Alle Bewertungen anzeigen
Nafets (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3 Wochen • Strand
Wird immer schlechter.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die immer mehr werdenden Strandverkäufer und die Drogenhändler am Strand sind tagsüber sehr aufdringlich. warum unternimmt das Hotel da nichts?!? Bluetoothlautsprecher gehören auch am Strand verboten, da jeder einen dabei hat u. jeder lauter als der andere sein muss. Im Aussenbereich vom Colonial sitzen Amseln und Tauben in der offenen Speise Auslage, picken das Essen an und koten alles voll. Auch die Stühle und der Boden sind voll mit Vogelkot. Ekelhaft und Gesundheitsgefährdent.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Heruntergekomnen, Schimmelbildung, Laut und Kaputt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Teilweise verdorbene Lebensmittel, wie zb Tomaten waren bereits sauer.


    Service
  • Schlecht
  • Service nur nach Trinkgeld, Sauberkeit gleich null.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nafets
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nafets, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie Ihr jüngster Aufenthalt war. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, so dass es uns sehr leid tut zu erfahren, dass Ihre Erfahrung alles andere als zufriedenstellend war und Sie unser Haus mit einem anderen Bild verlassen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Wir wissen das Feedback zu schätzen und werden mit den Leitern der entsprechenden Bereiche sprechen, um den erwähnten Punkten nachzugehen. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir hoffen, dass wir in Zukunft eine weitere Gelegenheit haben, es wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager