- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr grosse Anlage. Aus dem Grund sind zu den Zeiten wie Frühstück u.ä. unmögliche Zustände in dem Restaurant. Tische sind verdreckt. Personal ist überfordert
Wir haben ein Doppelzimmer Standard. Das ist es auch...
Das Essen war Durchschnitt. Die Atmosphäre im hauptrestaurant geht wirklich gar nicht. Laut. Schmutzig u.s w. Das abgelegene Restaurant am anderen Ende der Anlage war etwas besser. Aber auch extrem laut...
Das Personal im hauptrestaurant war stets bemüht... Jedoch war Motivation wenig zu spüren. An den Bars hatte man das Gefühl, das die Gäste möglichst schnell mit teilweise ungeniessbaren Cocktails abzufüllen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war in ca. 20-25 Minuten geschafft
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ohne Ende... Wellness haben wir in diesem Hotel nicht gefunden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Da uns Ihrerseits leider keinerlei Meldung vorliegt, finden wir es schade, dass Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an unsere Rezeption gewendet haben, welche Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes gerne geholfen hätte. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Bambu Online Reputation Manager