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Silvia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit einigen Verbesserungsmöglichkeiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel für alle Altersklassen. Gut zum Partymachen aber auch zum Entspannen. Ein gutes Mittelklasse-Hotel für Leute die trotz kleiner Mängel einen schönen Strandurlaub genießen möchten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Allgemein hat dieses Hotel ein grobes Problem mit Feuchtigkeit und Schimmel. Mussten drei mal übersiedeln bis wir endlich ein nicht modrig riechendes Zimmer hatten. Zimmer sind wirklich gut ausgestattet und man hat genügend Platz. Ein kleiner Tipp: falls ihr ein halbwegs trockenes Zimmer haben wollt bucht die Kategorie Familienzimmer Deluxe. Diese Zimmer befinden sich nämlich im neuersten Teil des Hotels und sind noch nicht so extrem von Feuchtigkeit befallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen sind sehr auf das amerikanische Publikum ausgerichtet. Teilweise sehr fettig und lauwarm. Abwechslung ist zwar vorhanden aber nach zwei Wochen findet man sich kaum noch etwas. Butter gab es nur gesalzen. Auf Nachfrage ob es denn auch ungesalzene Butter gäbe wurde ich vom Restaurantleiter etwas widerwillig darauf hingewiesen, dass es Magarine gäbe und er mir aber allerdings Frischkäse zeigte und meinte, das ist sie. Ich machte ihn darauf aufmerksam, dass das keine Magarine sei, worauf er wiederum mit doch antwortete, sich umdrehte und weg ging. Siehe da zwei Tage später lag auf einmal auch normale Butter am Buffet, die aber nach zwei Tagen dann auch schon wieder verschwunden war. Getränkeauswahl der nicht alkoholischen Getränke sehr überschaubar und die Säfte viel zu süß


    Service
  • Gut
  • Zum Großteil wirklich sehr nettes Personal. Vor allem an der Rezeption wurde sofort auf Wünsche eingegangen und versucht diese so schnell wie möglich zu erfüllen. Das Personal im Restaurant war ebenfalls sehr zuvorkommend und aufmerksam. Leere Teller wurden unverzüglich abgeräumt und leere Gläser aufgefüllt. Unser Sohn hatte einen Lieblingskellner namens Braily. Er hat uns jeden Abend den Tisch mit Blumenblüten dekoriert und es gab immer eine kleine Überraschung für unseren Kleinen. Wirklich ein sehr liebenswerter Mensch. Es gab aber leider auch ab und an sehr aufdringliche Kellner vor allem im Snack-Restaurant. Da wurde man als Frau regelrecht mit Blicken ausgezogen. Soetwas dürfte eigentlich nicht sein!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt gelegen am wirklich traumhaft feinsandigen Strand. Schade allerdings fand ich (und da kann das Hotel an sich nichts dafür) dass die meisten Gäste den Strand als Mülleimer sehen und einfach alles was ihnen aus den Händen flutscht liegen gelassen wird. Transferzeit ist sehr angenehm mit ca 25 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Animation kann ich nicht viel sagen, außer dass ich selbst einmal bei Aerobic mitgemacht habe, war aber nicht sehr anspruchsvoll. Was ich wirklich schade bzw enttäuschend fand ist, dass im TUI-Katalog so großartig hervorgehoben wurde dass es deutschsprachige Kinderanimation gibt. Gibt es NICHT!!!! Die können genausoviel deutsch wie ich spanisch und das sind grad mal paar Worte. Infolgedessen musste ich jedes mal dabei sein wenn unser Kind etwas zeichnen oder basteln wollte, da die Damen nicht mal verstanden haben, dass er zum Beispiel eine Schere haben möchte. Dies war nämlich ein Hauptkriterium, dass wir uns für dieses Hotel entschieden haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susi , vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Ihre diesmalige Erfahrung im Hotel Riu Bambu mit uns teilen. Wir schätzen sehr Ihr Lob über unser Personal sowie über unsere schöne Lage. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Komplimente mit Braily teilen werden. Auf der anderen Seite bedauern wir sehr, dass Ihr Gesamteindruck durch die Aufdringlichkeit einiger Kellner, sowie den von Ihnen beschriebenen Geruch im Zimmer getrübt wurde. Gerne würden wir darauf hinweisen, dass eine hohe Luftfeuchtigkeit sehr typisch in tropischen Gebieten ist und somit vorkommen kann, dass in den Zimmern ein feuchter Geruch auftaucht. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass unser Belüftungssystem darauf ausgerichtet ist die Luftfeuchtigkeit zu verringern. In Bezug auf die Kellner, möchten wir Sie gerne informieren, dass alle unsere Mitarbeiter bei Unterzeichnung ihres Arbeitsvertrages eine Klausel akzeptieren, mit der sie sich dazu verpflichten, einen professionellen Umgang zu bieten und gleichzeitig eine gewisse Distanz zu unseren Gästen zu halten, ohne dass dabei die persönliche Note unseres Servicestandards, dass uns auszeichnet verloren geht. Es beunruhigt uns, dass uns nicht während Ihres Aufenthalts bereits auf solch ein unangemessenes Verhalten einer unserer Mitarbeiter hingewiesen haben, denn uns liegt darüber kein Bericht vor. Wir bitten Sie uns per E-Mail unter crm@riu.com die Situation unter Angabe des Namens detailliert zu schildern, damit wir dies umgehend bearbeiten können. Gästefeedback nehmen wir sehr ernst und so werden wir alle Ihre Kommentare an unser Management Team weiterleiten. Nur so können wir uns tagtäglich hinterfragen und uns auf die Bedürfnisse unserer Gäste einlassen. Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck und hoffen Sie trotz der erwähnten Unannehmlichkeiten in Zukunft weiterhin in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager