- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren eine Woche in dem Riu Bambu. Das Hotel an sich und die Renovierung sind super gelungen. Das Zimmer war auch super ordentlich, vor allem die großen Betten. Zu bemängeln bleibt einerseits, der Service. Einige Mitarbeiter sehr freundlich andere wiederum unfreundlich, patzig und manchmal auch nicht gewillt Englisch zu sprechen. Erst wenn man ordentlich Trinkgeld gibt, sind sie dann super freundlich. Deutsch, wie es in der Hotelbeschreibung, wird so gut wie gar nicht gesprochen. Das Essen.... Na ja, wir kennen es von Riu deutlich besser. Jeden Tag das gleiche, nichts außergewöhnliches. Bis auf Maracuja und Mango, eher alles sehr amerikanisch fettig. Auch das Showcooking blieb aus. Das Steakhouse..... Bis auf die Morzarella Sticks nicht zu empfehlen. Das Personal in dem Restaurant sehr unmotiviert und unfreundlich. Bis auf den Michael der immer gute Laune verbreitet hat. Das chinesische Restaurant war leider auch eher schlecht, wir sind direkt nach ein paar Frühlingsrollen wieder in das Hauptrestaurant gegangen. Wasser in Flaschen für das Zimmer bekam man zwar meistens an der Rezeption. Manchmal sagte man uns, sie würden es uns auf Zimmer schicken, jedoch vergeblich. Und eine Kakerlake besuchte uns, was für die Region natürlich normal ist. Jedoch nachdem wir sie getötet haben und der Rezeption bescheid gaben, lag sie noch eine ganze Weile da und die Ameisen erfreuten sich. Natürlich sehr unschön, aber nun ja Kreislauf des Lebens. Zum Schluss bleibt zu sagen, viel Animation, super schönes renoviertes Hotel und die Lage ein Traum. Jedoch einige Abzüge im Bereich des Essens und des Services, das kennt man besser von Riu.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susi, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Erfahrung die Sie im Hotel Riu Bambu gemacht haben, mit uns zu teilen. Wir haben die Bereiche und Dienstleistungen unseres Hotels mit dem Ziel gestaltet, unseren Gästen ein qualitativ hochwertiges Urlaubserlebnis zu bieten und es macht uns glücklich, dass unser neu gestaltetes, renoviertes und modernisiertes Hotel Ihre persönlichen Erwartungen erfüllt hat. Bedauerlich ist Ihre Erfahrung mit einigen Mitarbeitern die Sie schildern, denn die Qualität des Services ist für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb. Es ist uns außerdem wichtig hervorzuheben, dass das Geben von Trinkgeldern freiwillig ist und die Qualität des Services davon nicht abhängig ist. Es tut uns außerdem aufrichtig leid, dass wir dieses Mal mit unserem kulinarischen Angebot nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Seien Sie bitte versichert, dass wir täglich daran arbeiten unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Ihre hilfreichen Hinweise liegen uns sehr am Herzen und helfen unsere Qualität in diesen Bereichen zu verbessern. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen die Leiter der entsprechenden Bereiche weiterleiten. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager