- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel gleicht einem Bahnhof in der Eingangshalle. Die Zimmer sind heruntergekommen und riechen recht modrig. Die Poolanlage gleicht einer großen Party mit Plastikbechern. Wer den Ballermann in der Karibik erleben möchte ist hier genau richtig. Wir haben das Hotel nachdem wir endlich um 15:00 beziehen konnten umgehend verlassen und sind in ein anderes Hotel gezogen. Das Personal an der Rezeption war nur daran Interessiert wer die Kosten für das neue Hotel übernimmt, nachdem wir neue Zimmer ausgeschlagen haben. Während des Essens liefen Leute barfuß oder in Badekleidung durch das Restaurant. Die Scheiben des Restaurants sahen ebenso aus,als wären Getränke gegen die Scheiben geflogen. Einmal Riu Bambu und nie nie wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Tanja, vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir Sie richtig beschreiben ist die Check-In Zeit 15:00 Uhr. Sollte vorher ein Zimmer zur Verfügung stehen, werden Sie von unserer Rezeption benachrichtigt, um die Wartezeit zu verringern. Mit großer Enttäuschung lesen wir, dass Sie sich nicht in unserem Hotel aufgehalten, sondern direkt während des Check-Ins entschieden haben unser Hotel zu verlassen. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht Ihr Kommentar zu den Zimmer zu lesen, da unser Haus Ende 2017 komplett renoviert wurde. Auch, Ihr Kommentar zur Poolanlage erstaunt uns sehr, da in unseren Resort extra ein neuer geschlossener Bereich für unsere Riu Pool Party erbaut wurde und wir aus diesen Gründen keine Events in unserem hauseigenen Poolbereich anbieten. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an unser Management Team weitergeleitet Da wir mit den bereitgestellten Informationen leider nichts finden konnten, laden wir Sie ein Ihrer Reiseagentur eine formelle Beschwerde zukommen zu lassen, oder im Falle einer Direktbuchung, an uns unter E-Mail: crm@riu.com bitten unsere Abteilung After travel Complaints. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance Sie in einen unserer weltweit verfügbaren Hotels überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager