Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder Riu Bambu!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist schmutzig, wie zb.die Tische, Handtücher & Gläser. Viele partywütige Gäste, größtenteils azs Russland und den USA


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Betten sind hart. Der Kühlschrank läuft ständig aus( nach Beschwerde kam ein Handwerker, der den Kühlschrank mit meinem Badehandtuch auswischte& das war es dann) er läuft weiter aus. Die Klimaanlage funktioniert nicht richtig. Ansonsten ist das Zimmer alt& das Bad erst recht...genauso wie der Fön. Gerade eben hatte ich eine riesen kakerlake im Bad...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich war schon mehrere Male in der Karibik, aber so schlecht habe ich noch nie gegessen! Ausser das Essen im Steakhaus ist alles wirklich grenzwertig. Und das ist eben immer gleich, also kann ich das auch nicht mehr sehen. Pommes sind fast roh& werden im alten Fett gebacken( denke ich), heute gab es zb gebackenen Schweineschinken,der nicht durch war. Andere Speisen liegen unter der Wärmelampe,& trocknen total aus& dass obwohl 2 Köche hinterm Tresen stehen und das Essen rausgeben könnten( im Asiarestaurant) Alles total lieb- & geschmacklos. Morgens gibt es (bis jetzt 4x) so ein seltsames Fett ( soll wohl Butter darstellen,sieht aber nach Backfett in Bröckchen gebrochen aus) . Es gibt jeden Tag das gleiche Essen,ausser an einer Station im Hauptrestaurant. Alles entweder total versalzen,oder gar nicht gewürzt. Und die Bolognese schmeckt,wie Hundefutter riecht. Nudeln sind kalt. Abends gibt es keine Möglichkeit mal in Ruhe etwas zu trinken,überall laute Musik und betrunkene,laut gröhlende Menschen. Die nätürlich alles verdrecken. Die Putzmannschaft gibt dann morgens alles,um das wieder zu reinigen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt sehr gute Kellner und weniger gute. Mal wird man sofort bedient, dann wie heute Abend bekommt man nicht mal Wasser. Das Zimmermädchen gibt ihr Bestes.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist ok...die Umgebung auch Der Strand ist wunderschön, das Meer auch. Leider hört man überall die viel zu laute Technomusik.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier im Hotel kann man schnorcheln,rudern,segeln und surfen. Und natürlich jeden Tag feiern. Bei grässlicher Musik in einer viel zu großen Lautstärke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen, während Sie sich noch in unserem Hotel befinden. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr erster Eindruck vom Resort nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde und finden es sehr schade, dass uns bis dato keinerlei Beschwerde von Ihnen eingegangen ist. Wir möchten, dass unsere Gäste das Gefühl haben, sich stets vertrauensvoll an uns wenden zu können, damit wir Ihnen vor Ort helfen Ihren Aufenthalt bei uns genießen zu können. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen, Ihnen behilflich zu sein und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir hoffen, dass Sie die angesprochenen Punkte mit unserem Personal während Ihres Aufenthalts lösen können und freuen uns darauf, über den Rest Ihres Aufenthalts zu hören. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager