- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich und meine Frau waren mit TUI am 07.05.2013 von Frankfurt aus mit Condor nach Punta Cana ins Riu Hotel Bambu gereist und das war alles was das Riu Hotel betrifft mehr als traurig .So ein schlechtes Riu Hotel wie das Bambu habe ich noch nicht gesehen bzw. bereist . Im Riu Bambu gab es jeden Tag das gleiche essen und das bei 10 Tagen aufenthalt . Die Qualität der Speisen waren einfach nur lächerlich , Fleisch wahr entweder roh oder total verbrannt . Und für Hamburger oder Pommes brauche ich nicht in die Dom. Rep. zu fliegen da kann ich auch zum MC Donalds in Deutschland gehen . Die Zimmer wahren von der Sauberkeit und Zustand auch mehr als traurig , als wir an kamen wahren in der Badewanne Haare drin was ich auch bemängelt hatte aber leider hat sich da bis zur Abreise nichts getan . Das Bettzeug wurde die ganzen 10 Tage nicht gewechselt und man konnte in seinem eigenen Schweiß schlafen was schon sehr toll ist. Das ganze Personal war mehr als faul . Im Speisesaal gingen die Getränkespender auch die halbe Zeit nicht und manche Getränke schmeckten als währen die Leitungen schon ewig nicht mehr sauber gemacht worden . Die Themen Restaurants wahren auch eine Katastrophe , als wir im Steakhouse wahren und uns Steak bestellten mit etwa 20 anderen Tischen konnten wir es nach einem bissen alles zurück geben weil es verbrannt wahr und wie Asche schmeckte . Beim Mexicaner wahren überall Insekten im Essen usw. Und Riu Standard stellen wir uns was anderes für fast 3000 Euro vor . Wir wahren froh wieder zu Hause zu sein . Als wir im Pool wahren trieb eine Poollampe samt Stromkabel darum . Das Führungspersonal im Hotel oder mal ein Oberkellner habe ich da nie gesehen , da macht jeder was er wollte und es war allen egal . Die Animation wahr auch mehr als ein Witz so schlecht wie sie wahr , wir sind dann lieber aufs Zimmer gegangen und wollten etwas Fernseh schauen , nur leider ging das auch die halbe Zeit nicht . Als wir abreisten hat das auch niemand wirklich interesiert und es wurde nicht zu jemandem gesagt oder verabschiedet . Ein Fragebogen zur Bewertung wie es normal bei Riu Standard ist gab es auch nicht , man merkte schon das die Meinung des Kunden da jedem auf deutsch scheiß egal war und sowas kann nicht sein .Wir wahren auch nicht die einzigen die sich darüber mehr als geärgert haben . Es gab nichts positives in dem Urlaub wir wahren froh wieder zu Hause zu sein , das wahr alles mehr als ein Witz .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |