- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Totales Missmanegemant. Toiletten im Poolbereich verdreckt wegen ueberfrequentierung. Puzfrau hat gar keine Zeit sauber zu machen. Wenn doch gereinigt wird pissen alle in den Pool am Bar Bereich surfin. Chlordosierung = einfach rein Chloralzkruemel liegen dann auf den Platten und alle koennen reintreten. Abwassergeruch sehr stark besonders im Bereich Villa 2000 bis 3000. Unveraendert wir 2018. Abgemanaged totalausfall. Rueckschritt seit 2018. Nie mehr Riu Bambu. Drogendealer nachts am Strand. Vandalen nachts am Strand. Liegen verdreckt und Schrott. Alle Liegen stehen kreutz und Quer am naechsten Morgen in Mittem dem ganzen Abfall. Hier meine ich nicht das Seegras, das wird alle Tage entfernt und empfinde ich nicht als stoerend.
- Ausstattung des ZimmersGut
Aber es stehen tolle Schilder das das Strohhale 500 Jahe brauchen bis Sie abgebaut sind. Koennte man ja in einem Muelleimer entsorgen und dann verbrennnen in einer Anlage nicht wild einfach alles anzuenden. War ok. Handtuecher liebevoll gefaltet und plaziert.
- GeschmackEher gut
Es gab von allem reichlich, die Qualitaet ist durchwachsen. Dem Hotelmanagment wurde ich eine 6 woechige Kochberatung Seiner Koeche durch einen Spezialisten empfehlen. Teilweise schoenstes Fleich total versalzen ungeniesbar. Schade ums Produkt Fleisch. Im Steakhouse alles kalt wie 2018. Im Kulinarium und beim Mexikaner gleiche Speisekarte mit 2 Gerichten wie 2018. Armselig. Minibarservice eher schlecht nur 4 Dosen Bier alle 2 Tage. Kein Mineralwasser im Zimmer. Den Rest haben wir nicht angeruehrt. Teilweise Teller im grossen Bueffe Resttaurand total verdreckt mit Essensresten vom Vortag. Beschwerde hat geholfen fuer einen Tag. von 5 Tellern 4 versift. Gibt es keine Kontrolle? Da sind wir wieder beim Managment. Salz und Pfefferstreuer immer verstopft oder leer. Taeglich schon mit dem Fruehstueck beginnt das klopfen der Streuer auf den Tischen. Es gibt Beutel wie fuer Zucker. Teilwese eine Katastrophe.
Service war freundlich und gut jedoch individuell etwas demotiviert. Dem Personal fallen diese negativ Aenderungen im Hotel auch auf. Einge Leute welche wir letztes Jahr dort getroffen haben berichteten das gleiche. Trotzdem dem Personal trifft hier keine Schuld. Da bekommt man schon mal ein Bier im Weinglas. Ein wenig Schulung waere hilfreich.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel zu laut durchgeknallte DJs. Chlordosierung unproffessionel. Animation ist das reinste geschrei unmoeglich. Dann die alle 2 Tage statfindende Poolparty ausserhalb. Grausam entstellte Musik. Das geschrei der Oberanimatoerin tut mir jetzt nach 2 Wochen noch in den Ohren weh. Totale Fehlauftritte zu lasten des Abendprogrammes im Hotel das an diesen Tagen ausfaellt. Dh. 50 % Ausfallzeit was Unterhaltung am Abend angeht. Der Manager kanns einfach nicht. Ich werde mich auch an die RIU Zentrale in Spanien wenden. Nimm drei Strene in der ges. Bewertung weg und alles stimmt. Ballermann Niveau
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Norbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass es sehr bedauerlich für uns ist, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Bambu ganz offensichtlich nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen und Sie mit einem unbefriedigten Gefühl abgereist sind. Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse in keiner Weise dem hohen Standard entsprechen, für den unser Haus steht und es ist sehr schade, dass Sie uns nicht während Ihres gesamten Aufenthaltes direkt angesprochen haben. Trotzdem ist Ihr Kommentar auf HolidayCheck sehr wichtig für uns, da dieser uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichen Service und einem perfekten Produkt zu verfolgen. Aus diesem Grund werden wir die einzelnen Punkte, die Sie angemerkt haben, an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden um dies zu besprechen. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager