- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein Clubhotel, mit Animation und lauter Musik bis spät abends. Wenn man über das ein oder andere Sauberkeits-Fauxpas hinwegzusehen, dann wird es ein toller Urlaub. Das Hotel ist im Großen und ganzen wirklich schön, ebenso die weitläufige grüne Anlage sind toll und auch die Vielfalt der Restaurants.
Der erste Eindruck war okay bis gut... Die Ausstattung ist super: zwei große Twinbetten, einen großen Schrank, Kühlschrank inklusive Softdrinks sowie vier verschiedene kostenfreie Spirituosen, kostenloser Safe, riesiger Spiegel, Balkon mit zwei Stühlen und Tisch, kleine Wäschespinne, Bügelbrett, Fön, Tisch und zwei Stühle im Zimmer, TV, Kommode. Das zum Guten. Das Zimmer war bei unserer Ankunft leider wirklich nicht sauber und bedurfte einer Grundreinigung. Ebenso sollte ein Hausmeister sich Handtuchhalter und die Halterung des Föns ansehen bevor diese abfallen... Den Schmutz wollten wir erst hinnehmen, haben dann aber der TUI Reiseleitung davon erzählt und sie hat für uns um eine gründliche Reinigung gebeten. Diese wurde auch erledigt. Damit wären wir dann auch relativ zufrieden. Nochmals Danke an die TUI Reiseleiterin Vivi.
Das Hotel liegt mit den anderen Riu Hotels direkt am langen Sandstrand. Rund um die Anlage abseits vom Strand ist es leider ziemlich „zugemüllt“. Das aber nur am Rande, daran hat das Hotel keine Schuld. Zum Flughafen sind es ca. 30 Minuten Fahrzeit, was wirklich gut ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michele |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Lila, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause. Während wir mit Freude lesen, dass unser Haus mit seiner weitläufigen Anlage, sowie unsere Gastronomie zu Ihrer Zufriedenheit waren, tut es uns Leid zu Ihre Kommentare zur Sauberkeit zu lesen, da unsere Mitarbeiter ununterbrochen an der Sauberkeit und der Instandhaltung unserer Hotels arbeiten. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte dankend entgegen und nehmen Ihren Beitrag als Anlass diese intern zu besprechen. Sehr gerne würden wir die Möglichkeit begrüßen Sie beim nächsten Mal auch in diesem Bereich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager