Alle Bewertungen anzeigen
Serdar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu Empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel soll angeblich renoviert sein. Davon haben weder wir noch die anderen Gäste was mitbekommen. schlechter Service und Sauberkeit. Abendanimation war nicht gut oder hat garnicht Stattgefunden. Einige Hotelgäste haben das Hotel gewechselt als wir in diesem Hotel waren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Fensterrahmen waren schimmel. Im Bad und Waschbecken waren Haare von Vorgänger, dass nicht sauber gemacht wurde. Die Zimmer sind angeblich renoviert worden. Davon merkt man aber nichts, wegen Schimmel und Schmutz im Zimmer. Die Betten sind unbequem und auch die Bettdecken waren nicht sauber bei der Ankunft.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es ist ein sehr großes Hotel, daher beim essen auch extrem laut. Das Personal arbeitet ohne System, daher ist es meistens so, dass man sich nicht an einen sauberen gedeckten Tisch setzen kann. Es wir danach gefragt was man zum trinken möchte und dann wird es vergessen, da die Angestellten keine Arbeitszuweisungen haben, sondern jeder macht einfach alles.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keiner spricht deutsch. Zum größten teil sprechen sie auch nicht Englisch. Die die Englisch sprechen, sprechen schlecht Englisch. Kein Konzept beim Service allgemein. Wir sind auf ein sehr schmutziges Zimmer angetroffen. Wir haben das an der Rezeption gemeldet. Es wurde erst am nächsten Tag jemand vorbei geschickt, nachdem wir uns dann bei der Reiseleitung beschwert haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist direkt am Strand und in der nähe vom Flughafen. Transferzeit ca. 25min. In der Umgebung kann man nicht viel machen, auser das es ein Casino und eine Diskothek gibt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animatöre waren sehr bemüht und zum teil sehr gut. Abendanimation hat meistens nicht Stattgefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serdar
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Serdar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Obwohl den Kommentaren auf den Hotelbewertungsportalen zu entnehmen ist, dass die Mehrheit unserer Gäste mit den Ergebniss unserer Komplettrenovierung sehr zufrieden ist, erstaunt es uns Ihr Kommentare zu lesen, denn das gesamte Hotel wurde mit kostenlosen WLAN ausgestattet, es wurden drei neue Restaurants (Kulinarium, Steakhouse und Spanier), ein Fitnessstudio am Strand, eine zusätzliche Poolbar, sowie neue Gebäude mit neuen Räumen und neuen Pools gebaut. Desweiteren wurden alle Gästezimmer renoviert. Mit Bedauern stellen wir fest, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten bei der Zimmerreinigung entschuldigen. Das darf natürlich nicht passieren, vor allem weil unsere Mitarbeiter ununterbrochen an der Sauberkeit und der Instandhaltung unserer Hotels arbeiten und die Zimmer vor Freigabe immer zuerst von der Hausdame gecheckt werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Abteilungen umgehend über die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben, um künftige Beschwerden zu verhindern und vor allem unseren Service für die Zukunft weiter zu verbessern. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager