- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als RIU-Gold Kunde bin ich guten Service, saubere Zimmer u leckeres Essen gewohnt. Hier war das Zimmer sauber. Das Essen u der Service sind leider deutlich unter dem erwarteten Niveau
Sauber u modern. So ausgestattet wie man es erwarten kann und darf
Das lausige Essen ist maximal lauwarm. Die Auswahl eingeschränkt. Nach 3 Tagen weiß man schon was angeboten wird. Die Aufmerksamkeit des Personals in den Restaurants und an den Bars ist schlecht. Unaufmerksamkeit wechselt mit Überforderung
Deutlich zu wenig Personal. Gelächelt oder gegrüßt wird leider pauschal nicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Bambu Online Reputation Manager