- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
War zum 3 mal in diesem Hotel, jetzt nach dem Umbau muss ich leider sagen auch zum letzten mal. Alles sehr hellhörig geworden, im Speisesaal , vorher Kolonialstil, jetzt billig hergerichtet spricht mich nicht mehr an. Warum bleibt Riu nicht bei dem bewährten, ich bin extra deswegen nochmal dahin weil es so angenehm war . Bei der Ankunft gibt es kein Begrüßungscocktail mehr , kein Anruf mehr auf dem Zimmer ob alles in Ordnung ist. Am Strand gab es sonst mal mittags ein Buffet, das gibt es alles nicht mehr und auch keine Markengetränke mehr im Ausschank! Die Bedienungen, egal wo, sind nur noch auf Trinkgeld aus, ansonsten ist man abgemeldet . Riu mach weiter so , dann war ich die längste Zeit ein Diamant Card Besitzer, die sowieso keine spürbaren Vorteile mehr bringt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Bambu Online Reputation Manager