Alle Bewertungen anzeigen
Ina (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Schlechtes RIU Hotel/ nicht zu empfehlen!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel hat keine 5 Sterne verdient und ist auch nicht weiterzuempfehlen, schon gar nicht als Familienhotel. Es gleicht dem Ballermann auf Mallorca oder dem Springbreak in den USA. Im Januar waren sehr viele Argentinier, Kanadier und Amerikaner vor Ort, die nicht die Besten Manieren mitbrachten. Das Alter war gemischt von jung bis alt. Wir haben 4 verschiedene Zimmer bewohnt und auch durch andere Reisende erfahren, dass es überall Schimmel und schlechte Gerüche hatte. Das einzige positive, was diese Anlage besitzt, ist der Strand mit vielen Palmen. -Internet funktioniert auch nur sporadisch -Beschwerden sich direkt schriftlich quittieren lassen und Fotos machen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nach 3 mal umziehen haben wir ein "neu" renoviertes Zimmer erhalten, das neuste in dem Zimmer war die Dusche und die Matratze. Alter Röhren-TV, verschimmelte Decke, vergilbte Steckdosen, Fön konnte man vor lauter Dreck nicht anfassen, alte Möbel, in der Minibar angebrochene Getränke, stinkende Handtücher und der Safe funktioniere auch erst, nachdem man viermal an der Rezeption war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • - Plätze im Restaurant sind ausreichend vorhanden -die Qualität des Essens würde ich Landestypisch beschreiben -die Hygiene gerade bei den Getränken ist teilweise schon auf ekelig einzustufen (Zapfanlagen stinken) - Atmosphäre gleicht einer Bahnhofshalle mit gleicher Lautstärke (Terrasse ist zu empfehlen) - Themenrestaurants kann ich nicht beurteilen


    Service
  • Sehr schlecht
  • - Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich & un kompetent, das fängt beim Einchecken an und hört beim Auschecken auf - Man muss sich durch Aussagen, wie "Sie haben doch All Inklusive gebucht", des Personals einiges gefallen lassen oder man wird erst gar nicht beachtet - Die Servicemitarbeiter im Hauptrestaurant gönnen sich regelmäßig Alkohol während des Dienstes - Der Umgang mit Beschwerden meistert das Hotel indem es diese einfach ignoriert . - Die deutschen Gäste stehen regelmäßig Schlage bei den Reiseveranstalter, um dort Ihre Beschwerden abzugeben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • -Direkte Strandlage -Anlage selbst hat einen kleinen Shop mit überteuerten Produkten (Sonnencreme 33 Dollar) -Die umliegenden RIU Häuser haben kleine Geschäftsstrassen mit Souvenirs, Zigaretten, ect. -Ausserhalb der Hotelanlagen findet man nichts, es liegt Hotel an Hotel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Strand und Meer sind sehr schön - keine Liege an Liege, wie man es in vielen Hotels sieht - Liegestühle genügend vorhanden -dreckige Poolhandtücher mit undefinierbaren Flecken - der Pool wird höchst wahrscheinlich nicht oft gereinigt, da am Abend, eine schmutzige Schaumbildung darauf schwimmt Der Alkoholkonsum im Wasser verschlimmert diese Bildung noch. Im Pool gibt es eine Poolbar. - Animation teilweise aufdringlich und laut (morgens am Strand, nachmittags am Pool) - Animation am Pool ist nicht für Kinder gedacht, es gleicht dem amerikanischen Springbreak mit aufreizenden Tänzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und uns die Möglichkeit geben auf Ihren Kommentar einzugehen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir es sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unserer Anlage nicht zufrieden waren und sich durch andere Gäste gestört gefühlt haben. Wir legen sehr viel Wert darauf all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir waren geschockt, als wir Ihr Kommentar über unseren Service lasen. Bei RIU sind wir sehr stolz auf den Service, den wir bieten, da dieser der Schlüsselwert unseres Unternehmens ist. Unser Personal wird stetig fortgebildet, um optimale Standards zu erfüllen. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Hotel mit einer gegenteiligen Meinung verlassen haben. Auf der anderen Seite freut es uns zu lesen, dass Sie die Zeit am Strand genossen haben und dort entspannen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotels auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Bambu Online Reputation Manager