- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr enttäusch, dieses Hotel ist sein Geld nicht wert! Im Tui Katalog S.40 vortäuschen von falschen Tatsachen an den Zimmern. wer raus aus der Riu Anlage will, der muß noch viel extra Geld für die Ausflüge mitbringen. Denn die sind absolut überteuert. Wal Watching per Bus ohne Wasserfall, zwei Erwachsene und ein Kind für 500.-€!!! Uns ist die Lust auf weitere Ausflüge vergangen. Wir sind wirklich Vielflieger und haben schon einiges erlebt, aber dieses Hotel ist sein Geld nicht wert.
Das haben wir, die größte Frechheit überhaupt gefunden. Im TUI Katalog Seite 40/41 sieht man das Zimmer welches man eigentlich bucht. Bei Ankunft bekamen wir ein extrem abgewohntes, verrauchtes Zimmer (403). Aufgrund dessen haben wir uns an der Rezeption beschwert und haben dann am nächsten Tag ein neues bekommen (2507), dies war zwar teilrenoviert (Dusche, Fernseher an der Wand) aber immer noch nicht dieses Zimmer laut Katalog. Auch hat man den Baulärm von Block 21,22,23 mitbekommen. Wir hatten uns dann bei der Reiseleitung beschwert, warum es hier nur unrenovierte oder welche im Kolonialstil gibt, wo sind die angebotenen vom Katalog. Die sagte doch glatt das ist ein "Wohnbeispiel"!!!!! Das ist ja die volle verarsche, die haben in der ganzen Anlage die hälfte mit Kolonialstil und in einem 3 größeren Blocks die neuen modernen. Nach langem hin und her, haben wir ein neues, modernes Zimmer (3725) Auch hatten wir die Reiseleitung darauf angesprochen, das die Handtücher so extrem muffeln. Und wir gesehen haben das mit diesen auch rausgewischt wurde. Auch hatte die Bettwäsche Löcher und war fleckig. Es wurde von der Reiseleitung zur Kenntnis genommen.
Leider mangelt es hier auch sehr an Sauberkeit!!! Egal ob man in der Früh, mittags oder abends die Teller, Gläser und das Besteck waren dreckig und verklebt. Die Tische wurden nur oberflächlich, wenn überhaupt gesäubert. Die Tische drinnen wurden nur zu Beginn mit einer Tischdecke eingedeckt, dann nicht wieder. Wenn man später (heißt 8.30) kommt hat man mit einen dreckigen Tisch vorlieb nehmen müssen. Das Essen im Hauptrestaurant war einseitig, fade und immer nur lauwarm. Auch gab es jeden Tag das gleiche, Pizza, Nudel (die nach Karton schmeckten), Reis, Beilagen die undefinierbar waren. Das Fleisch war immer zäh und trocken. Kinder lieben ja Eis, aber unser Sohn hat es nur einmal gegessen, es war meist flüssig oder ein Brei ohne Geschmack. Die Säfte waren extrem süß. Die Cocktails auch irgendwas zusammen gemixtes. Die Kaffee- und Getränkeautomaten waren schmutzig und stanken.
Gleich vorab, wenn man kein Trinkgeld gibt (egal wem) wird der Service auf das Mindestmaß oder darunter reduziert. Wir wurden an mehreren Abenden komplett ignoriert. Die Bedienungen im Restaurant sind lustlos und unfreundlich, spielen lieber mit ihren Handys. Essensreste die runter gefallen sind, wurden mit dem Fuß einfach weggekickt. Das italienische Restaurant war das beste, aber leider jedes Mal das GLEICHE Essen.
Das Hotel liegt in einem Riu Resort, es gibt hier nichts in der Nähe außer verschiedene Riu Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool mit der Poolbar war besonders stinkend und dreckig. Diesen haben wir nicht benutzt so wie es da manchmal ausgesehen hat. Und den Rest kann man sich denken was da noch schwimmt, wenn die feiernden Amys ab Mittag nicht mehr aus dem Pool gehen. An der Oberfläche schwamm immer ein trüber Film, Essensreste und Getränkebecher. Hier hat auch den ganzen Tag Ballermann-Party stattgefunden mit extremer Lautstärke bis zum hinteren Pool. Einfach unzumutbar!!! Der Strand war sehr schön, nur wurde das angeschwemmt Seegras nicht weggeräumt, wie in dem Nachbarhotels. Auch sind einige Trinkbecher und viele Zigarettenkippen nicht weggeräumt worden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike & Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Aufenthalt einen detaillierten Kommentar zu verfassen. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zu jeder Zeit zuvorkommenden Service. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben, da wir bei RIU normalerweise sehr stolz auf den Service sind, den wir anbieten. Des Weiteren würden wir Sie gerne darauf hinweisen, dass das Geben von Trinkgeldern freiwillig ist und die Qualität unseres Services nicht davon abhängig ist. Mit der großen Auswahl an Speisen auf unserem Buffet und in den Spezialitätenrestaurants versuchen wir den Geschmack jedes Gasts zu treffen. Wir bedauern, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Auf der anderen Seite freut es uns zu lesen, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption die Situation wenden konnte und Ihnen eins der neu renovierten Zimmer anbieten konnte. Das Clubhotel Riu Bambu ist noch bis Mitte Juni im Umbau. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotels auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Bambu Online Reputation Manager