Alle Bewertungen anzeigen
Elena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr sehr sehr enttäuschend!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Für jeden, der auf Hygiene und Freundlichkeit achtet, ist dieser Hotel ein NO-GO ! Mein Partner und pich haben für dieses Hotel soo viel Geld ausgegeben, was natürlich nicht gerechtfertigt war. An den Trinkbechern waren manchmal noch Lippenstift-Reste der Vorgängerin ! Die Angestellten grüßen grundsätzlich nur, wenn man es als erstes tut. Die Zimmer sind sehr alt und unmodern. Was aber 5* verdient hat, ist der Traumhafte Strand Dominikanische Republik gerne wieder, nur nie wieder in dieses Hotel Medikamente nicht vergessen !!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Clubhotel Riu Bambu für Ihren Aufenthalt in Punta Cana ausgewählt haben. Wir waren enttäuscht, als wir Ihr Kommentar gelesen haben, da unsere höchste Priorität das Wohlbefinden unserer Gäste ist. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass das Clubhotel RIU Bambu sich im Moment in einer Umbauphase befindet und alle Zimmer und Einrichtungen nacheinander renoviert werden. Diese Umbauphase soll Mitte Juni abgeschlossen werden. RIU legt sehr viel Wert auf die Renovierung und die Instandhaltung der einzelnen Hotels. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben, da Kundenservice bei RIU sehr ernst genommen wird und wir stolz auf den Service sind, den wir unseren Gästen bieten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Services zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Bambu Online Reputation Manager