- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Für jeden, der auf Hygiene und Freundlichkeit achtet, ist dieser Hotel ein NO-GO ! Mein Partner und pich haben für dieses Hotel soo viel Geld ausgegeben, was natürlich nicht gerechtfertigt war. An den Trinkbechern waren manchmal noch Lippenstift-Reste der Vorgängerin ! Die Angestellten grüßen grundsätzlich nur, wenn man es als erstes tut. Die Zimmer sind sehr alt und unmodern. Was aber 5* verdient hat, ist der Traumhafte Strand Dominikanische Republik gerne wieder, nur nie wieder in dieses Hotel Medikamente nicht vergessen !!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Clubhotel Riu Bambu für Ihren Aufenthalt in Punta Cana ausgewählt haben. Wir waren enttäuscht, als wir Ihr Kommentar gelesen haben, da unsere höchste Priorität das Wohlbefinden unserer Gäste ist. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass das Clubhotel RIU Bambu sich im Moment in einer Umbauphase befindet und alle Zimmer und Einrichtungen nacheinander renoviert werden. Diese Umbauphase soll Mitte Juni abgeschlossen werden. RIU legt sehr viel Wert auf die Renovierung und die Instandhaltung der einzelnen Hotels. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben, da Kundenservice bei RIU sehr ernst genommen wird und wir stolz auf den Service sind, den wir unseren Gästen bieten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Services zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Bambu Online Reputation Manager