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Karl L (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Unfreundliches Personal und schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schlechter Service, Personal besonders an der Rezeption sehr unfreundlich. Für viele Restaurants muss man reservieren. Hierfür teilweise 1 h anstehen. In den Zimmern sind viele Dinge defekt. Minibar wird fast nie aufgefüllt. Geschirr sehr dreckig, wie insgesamt sehr viel in der Hotelanlage (z.b. die Zimmer).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viele defekte. Z. B. Decke Putz defekt, Safe und Steckdosen ohne Funktion. Problem wurde erst nach vielen Versprechungen, Hinhalte Taktik und massiver Eskalation behoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr laut. Nur wenige sind einfach so zugänglich. Die besseren muss man zu bestimmten Uhrzeiten reservieren und hierfür bis zu 1h anstehen und dass dann jedes Mal (Macht Spaß in der Sonne bei 30 Grad). Hektisch und das Essen ist sehr Standard (kaum abwechslungsreich)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einige wenige sind sehr nett und hilfsbereit. Aber gerade die Vorgesetzten sehr unfreundlich, arrogant und sogar beleidigend. Bei Beschwerden super unfreundlich und es wird hinter dem Rücken auf spanisch gelästert über einen. Versuchen sich bei allem rauszureden und halten einen oft nur hin.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einzig wirklich schöne an dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote für Katamaran fahren und Windsurfen. Leider muss man auch hierfür reservieren und einige Katamarane haben ein paar Beschädigungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl L
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl, Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um ein Feedback zu Ihrem Besuch zu hinterlassen. Es ist immer unsere Maxime, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und so ist es sehr bedauerlich zu lesen, dass Sie keine gute Erfahrung während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel Riu Bambu hatten. Dies macht uns traurig und wir entschuldigen uns aufrichtig im Namen unseres gesamten Teams. Wir möchten Ihnen versichern, dass diese Erfahrungen unserem Anspruch und natürlich dem unserer Gäste nicht entsprechen. Gerne möchten wir Ihnen zeigen, dass wir es besser können. Alles in allem möchten wir uns bei Ihnen für Ihr ehrliches und offenes Feedback bedanken, da wir immer bestrebt sind, die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern und es immer sehr wichtig für uns ist, von den Punkten zu hören in denen Sie das Gefühl hatten, dass etwas nicht richtig gelaufen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen ihr Vertrauen zurückzugewinnen, damit Sie genauso gute Erfahrungen machen können wie viele andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager