Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Abgenutzt, vieles kaputt, Geschirr dreckig, Service super schlecht, schlechtestes RIU Hotel was ich gesehen habe! Keine Entschuldigung für unfreundliches Verhalten oder den schlechtes Service bis auf eine Weinflasche die man (da man all inclusive hat) jeden Abend trinken kann… Halten einen hin, wenn man etwas repariert haben möchte und lästern über einen in spanisch!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Super abgenutzt, dreckig, defekter Safe, Spiegel zerbrochen, laut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Teller dreckig, Küche unsauber, essen wiederholt sich oft


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man muss für fast alle Restaurants reservieren und dafür stundenlang anstehen, in diesen Restaurant sind die Kellner auch super Arrogant und spielen nur am Handy rum.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Stand sehr schön, bisschen überlaufen Überfüllt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im allgemeinen ganz gut, Kostenloses Segeln und windsurfen aber man muss immer vorher reservieren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Veronika, vielen Dank für Ihre Loyalität zu RIU Hotels & REsorts und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngste Erfahrung im Hotel Riu Bambu, mit uns zu teilen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie diesmal nicht begeistern konnten, Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren und unser Haus so unzufrieden verlassen haben. Für uns ist kritisches Feedback genauso wichtig wie Lob und hilft uns, täglich zu optimieren und unser Haus aus der Sicht unserer Gäste kennen zu lernen. Wir werden Ihre geschätzte Rückmeldung zur Prüfung an die entsprechenden Kollegen weiterleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie für einen möglichen zukünftigen Aufenthalt, dennoch unser Haus in Betracht ziehen werden. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager