Hotelanlage ( Rasen , Palmen ect ) gut gepflegt. Sorgen auch für Sicherheit der Gäste zwecks Palmen und Kokosnüsse abschlagen. Motto Partys aufgrund der Menge der Leute und des allgemeinen Alkoholpegel für uns nicht zu empfehlen, wer jung ist sieht das anders.Ballermann Feeling. Abend Shows für uns nur druchschnittlich gut, das es meistens die selbe Tanztruppe war, die nicht synchron waren. Manche Shows wie " Euphoria " konnte man nicht heraus sehen was das für ein Thema sein sollte. Musik Anlage dermaßen viel zu laut gestellt, völlig übersteuert. Die Zimmer waren bis auf einen Tag immer gut sauber. An dem besagten Tag war ein anderes Zimmermädchen da, hatte Mittags wohl keine ********** mehr die Zimmer richtig zu säubern. Was absolut bemängelt wird, sind die Themen Restaurants ( Steak House, Italienisches Restaurant ). Nach diesen Besuchen kam nur noch das Kulinaruim und das Hauptrestaurant infrage. Wobei im allgemeinen das Essen was heiß sein sollte, leider nur lauwarm war, wenn der Koch es nicht gerade von der Kochstelle genommen hat. Jeden Tag fast das selbe essen. Vor einigen Jahren beim letzten Besuch, war mehr Karibik Feeling vorhanden, jetzt hat es einen gewissen Kantinen Effekt ( der Buffet Bereich ).Sehr schade. Personal im Hauptrestaurant( drinnen ) sehr aufmerksam und hilfsbereit. Personal draußen lustlos und nicht sehr aufmerksam. Hygiene unter den Tischen und Sauberkeit wird auch durch die Vögel sehr vernachlässigt aber auch durch das Personal vernachlässigt. Tischplätzchen in der Snack Bar abends noch dreckig vom ganzen Tag, Man mag gar nicht seinen Arm darauf legen. Wäre mit mehr Deko ( Kerzen, saubere Tischdecken ) schon viel besser. Auch da alte Pizza vom Mittag ( Pizza hart und lauwarm, Lasange versalzen ). Sehr positiv im Hauptrestaurant, das für jemanden der Geburtstag hat gesungen und Kuchen mit Deko und Deko am Tisch vorgenommen. Das ist super. TUI bar sehr ruhig und man bekommt als deutscher schneller sein Getränk. Die Poolbar ist nicht gerade auf deutsche Damen zur hilfsbereitschaft bereit. Damen die Spanisch sprechen werden bevorzugt. Wurde mehrmals ausprobiert. Da gibt man auch dann kein Trinkgeld, was man sonst gerne machen würde.Strandverkäufer sind zwar immer wieder mal da, wenn sie aber merken das nichts zu verkaufen ist, dann gehen sie auch so weiter. Buggy fahrt vom Stranverkäufer war für 45 US Dollar / Person für 4 Stunden völlig ok. Ab holen und wieder zurück gebracht ohne Probleme. Zu sagen die ziehen nur einen über den Tisch, stimmt absolut nicht. Klar TUI will ja auch verkaufen.Die Tour nach Santo Domingo war super mit Obama.( TUI Tour ) Würde ich auch sehr empfehlen wenn man was vom Land sehen will. Auch Gäste lassen leider ihre Becher, Zigaretten und Abfälle auf den Tellern am Strand und im Bereich des Pools liegen / stehen. ( Nicht TUI Bereich am Pool ) Obwohl der Mülleimer nur 5 Schritte entfernt ist. Müssen Touristen sich so benehmen?? Am Strand wurde leider auch Drogen verkauft, saß direkt nur wenige Schritte davon entfernt. Rezeption war immer sehr hilfsbereit, alle Probleme und Beanstandungen wurden sehr schnell erledigt ( Kühlschrank war defekt, ausgetauscht, Flaschen an der Wand lief eine aus, wurde auch sehr schnell getauscht. ) Die meisten Menschen vom Personal trotzdem sehr freundlich, auch ohne Trinkgeld geben zu müssen. Fazit: Vor 10 Jahren war mehr Karibik Feeling vorhanden, sauberer, Zimmer nicht so renovierungs bedürftig. Beim nächsten Urlaub würde ich ein anderes Hotel buchen, Riu Kette ist fraglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M.T. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel Riu Bambu. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie dieses Mal nicht vollständig zufriedenstellen konnten, und wir nehmen die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte dankbar entgegen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich werden wir die entsprechenden Stellen in unserem Hause darüber informieren. Ihre Hinweise helfen uns, unser Produkt und unseren Service zu verbessern, und wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Wir hoffen dennoch, bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager