Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andi und Angie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Der Senegal ist eine Reise wert. Das Hotel ist kei
4,0 / 6

Allgemein

Potenzial vorhanden was nicht genutzt wird. Das Hotel macht nicht den Eindruck das es erst letztes Jahr eröffnet wurde, und es viel viel älter ist. Pools schon sehr reparaturbedürftig, das Wasser trübe und immer viel zu warm. Die Pools werden technisch nicht vernünftig gereinigt. Fliesenfugen mit vielen schwarzen Verschmutzungen. Dieser schmutz lässt sich mit dem Fingernagel lösen. Wände in den Fluren schmutzig, fleckig. Fliesen an Kanten defekt. Böden in den Fluren meistens schmutzig. Zigarettenkippen an den Wegen. Raucherbereich im Außenbereich sehr schlecht gelöst. Riu App ist eine gute Sache, aber man musste dem Toilettenpapier hinterherlaufen. Service Leistungen müssen für ein RIU Hotel verbessert werden. Trotz genügend Personal beim Check In, war eine Überforderung zu erkennen. Es fehlt der Blick für das Wesentliche, wie zum Beispiel die Reparatur der vielen defekten Sonnenschirme am Pool und Strand. Auch in den Restaurants fehlt dem Personal die Schulung bzw. Ausbildung für guten Service. Schöner großer Strand nur leider keine Strandbar, somit auch keine nahen Toiletten und Duschen. Die Wege sind zu weit. Gutes: Immer freie Liegen aufzufinden. Bedienung immer sehr freundlich. Zimmer: Böden schmutzig. Handtücher fast alle mit Flecken. Keine RIU Handtücher. Bettwäsche mit Flecken. Das Management für Housekeeping muss blind sein. Von Freitag bis Sonntag fallen dann die besser betuchten Einheimischen im Hotel ein und es wird voll und laut....


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andi und Angie
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Andi und Angie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Riu Baobab zu bewerten. Es enttäuscht uns sehr festzustellen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so unzufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Qualitätsstandards entspricht oder das positive Feedback widerspiegelt, dass wir in der Regel auf den Hotelbewertungsportalen erhalten. Ihre Bewertung ist für uns von größter Bedeutung und hilft unser Produkt und Dienstleistungen verbessern zu können. Wir haben diese zur weiteren Prüfung an unser Management-Team weitergeleitet. Sehr gerne würden wir die Chance haben, Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit den besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Baobab Online Reputation Manager