- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel sind nicht aus als wenn es Neu währe,denn es sind nach einem Jahr aus wie 10 Jahre
Wir hatten ein Zimmer im 2 Stock fast oberhalb wo Abends die Amimation und danach bis in den Morgen Diskotheken Musik war so das man keine Ruhe hatte Der Zimmerservice war nicht sehr freundlich.Das Zimmer wurde nur Oberflächlich gereinigt,und es fehlte im Badezimmer (an der Dusche am Seifen Spender der Inhalt so das erst nach mehreren Reklamationen dieser wieder gefüllt wurde. Auch fehlten öfters Handtücher Auch hatten wir mehrmals Kakerlaken in der Toilette,im Badezimmer bei der Dusche,und einmal auf dem Bett.Auch waren die Beine vom Bettgestell lose so das bei jeder Bewegung das Bett quietscht Mit dem Wasser aufs Zimmer wie beschrieben hatte man offensichtlich Probleme,ständig mussten wir Reklamieren und in den letzten 2 Tage vor der Abreise bekamen wir kein Wasser mehr(Fazit Das Personal ist hoffnungslos überlastet und sehr schlecht geschult).
Das Mittags Restaurant an der Poolbar hatte zwar eine kleine Auswahl an Speisen die aber immer frisch zubereitet wurden,und lecker schmeckten Das gesamte Personal an Poolbar sowie beim Restaurant waren sehr freundlich und aufgeschlossen.Ein Mango die meisten verstanden kein Englisch nur Französisch. Das Hauptrestaurant ist sehr empfehlenswert durch die Nationalen und Internationalen Speisen was es in Menge gab Auch Desserts jeglicher Art sowie Früchte in großer Auswahl waren vorhanden. Die Getränke kamen immer etwas später und der Rotwein war immer sehr kalt,was nicht sein darf Auch Morgens beim Frühstück mussten wir unseren Kaffee des öfteren selber holen,da das Personal entweder nicht genau wußten warum Sie da sind oder es ganz einfach an einer guten Schulung fehlt. Was jedoch in anderen 4**** Riu Hotels sehr gut funktioniert,die auch erst 2021 das Hotel eröffnet haben,und bei denen nicht alles schon zu Bruch geht
Der Service an der Reception war nicht sehr freundlich Beim Check In fragten wir ob wir noch was zum Essen bekommen können worauf wir die etwas unfreundliche Antwort bekamen,heute nicht mehr das Restaurant schließt jetzt.Auch mussten wir unsere Koffer selber aufs Zimmer schleppen ist das Neu im Riu 5***** Hotel Auch hier wäre eine Schulung des Personals Dringend angebracht wie man mit Gästen zu verhalten hat. Auch der Pool war nach einem Jahr Renovierungs bedürftig durch Schwarze Fugen abgefallene Mosaik Fliesen Auch waren einige Schirme nicht mehr zu gebrauchen.An jeweils 2 Tagen wurde jeweils ein Pool geleert und notdürftig Repariert.
Das Riu Hotel war das einzige in weiter Umgebung und es gab keine Bar oder Einkaufsmöglichkeiten Der Flughafen war mit dem Transfer ca 70 Minuten vom Riu Hotel entfernt Das Land ist sehr Dreckig,auch wenn es sich gerade im Aufbau befindet.Nur die Hauptstraßen und die Neue Mautpflichtige Autobahn sind in einem guten Zustand.Der Strand vom Hotel ist Stellenweise sehr Dreckig und im Wasser schwimmen Plastic Müll und Tüten im Wasser,so das wir nur einmal im Meer waren sowie viele andere Leute auch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag zur Mittagszeit führten die Animateure die Wassergymnastik das sehr schön war und viel Spass machte bei groß und klein. Die Abendlichen Animationen waren nicht so besonders,auch fehlte das Abendprogramm für die Kinder Auch hier muss daran gearbeitet werden und die Lautstärke an die Situation angepasst werden,damit man in den späten Abendstunden zur Ruhe kommt. Wenn bis 02:00 Uhr in der Nacht im Zimmer alles dumpf dröhnt und die Gläser wackeln,dann ist dies leider nicht mehr Tragbar,und für uns und viele andere dieses Hotel zu meiden.Bitte ändern Sie was(DANKE) Auch hatten wir beim Tui Mitarbeiter 2 Reisen gebucht wo wir eine super Beratung bekamen,und er super Freundlich war,und er kannte die Deutsche Sprache Die 1 Reise war zum Delta,mit einem Besuch auf dem Tiermarkt,dann ging es zum Marktplatz wo Lebensmittel Fisch Kus Kus angeboten wurden,auch Bekleidung wurde dort verkauft.Danach fuhren wir zu einem Dorf mit Einheimischen wo wir sahen wie Kus Kus gemacht wird und wir Tanzten uns hatten viel Spaß Danach fuhren wir zum Mittags Essen wo es geschmorte Zwiebeln Reis und Fisch gab,und zum Trinken Wasser Alles war ein wunderschöner Tag mit einem Tollem Reisebegleiter und super Busfahrer. Die 2 Reise war eine halbtagesfahrt Safari wo wir einige Tiere sahen Giraffen , Nashörner ,Antilopen und vieles mehr sahen Der Reiseführer sprach leider Französisch ,was aber kein besonderes Problem darstellte Z um Schluss unserer Safari sahen wir noch wie Krokodile gefüttert wurden Es war ein schönes Erlebnis Die hin und Rückfahrt verliefen Problemlos Auch hier Danke für alles gute
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Heinrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter HHS, wir danken Ihnen, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und uns hierzu Ihr Feedback mitteilen. Das Feedback unserer Gäste schätzen wir sehr und wird dankbar entgegengenommen. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen, denn es ist unser vorrangiges Ziel, unseren werten Gästen besten Service und positive Erfahrungen zu bieten. Aus diesem Grund bedauern wir aufrichtig, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht den Servicestandard und die Werte widerspiegelt, denen wir uns verpflichtet fühlen. So sind wir ein 24 Stunden Hotel und obwohl unsere Restaurants selbstverständlich Öffnungszeiten haben, steht Ihnen ausserhalb dieser ein Bereich zur Verfügung wo wir Snacks und Drinks anbieten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die Leiter der genannten Bereiche weitergeleitet wurde. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Erfahrung zu vermitteln, die Sie verdient haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Baobab Online Reputation Manager