- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ziemlich großes Resort mit vielen Einrichtungen. Es ist neu, da es im Jahr 2022 gebaut wurde. Das Zimmer war geräumig und schön. WLAN funktionierte gut. Wir hatten ein Problem mit der Klimaanlage, aber es gelang ihnen, es sogar spät am Abend zu lösen. Der Strand ist wunderschön mit Sonnenliegen usw. Ich denke jedoch, dass es eine Strandbar in der Nähe geben sollte, da man immer zur Poolbar gehen muss, die ziemlich weit entfernt ist ;) Sauna- und SPA-Bereich recht schön, allerdings gefiel mir nicht, dass diese Einrichtungen für Männer und Frauen getrennt waren. Die Nachteile: Personal und Essen. Ich denke, dass die Mitarbeiter vor Ort noch etwas Schulungsbedarf haben, sie sind nicht wirklich gastfreundlich. Ich mochte es nicht. Auch die Qualität des Essens ist definitiv nicht 5*. Es schmeckt wie 3*. Wir reisten durch Senegal und probierten lokales Essen. Bissap hier war wirklich seltsam im Geschmack und in der Farbe. Außerdem fehlt es an lokalem Essen. Es gibt viele Grillgerichte, Pizzen, Pasta usw. Wir gingen auch in ein asiatisches Restaurant, das man im Voraus reservieren muss. Nun ja, es schmeckte alles ähnlich wie im Hauptrestaurant. Es ist weit entfernt von asiatischer Küche, italienisches Essen war weit entfernt vom wahren Geschmack Italiens. Daher war es wirklich enttäuschend, da das Essen durchschnittlich war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iza |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 341 |
Liebe Iza, herzlichen Dank für Ihre Höchstbewertung und Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt grundsätzlich gefallen hat, bedauern allerdings sehr zu erfahren, dass einige Kollegen bei Ihrem Aufenthalt offensichtlich nicht die Aufmerksamkeit und Herzlichkeit gezeigt haben, für die wir bekannt sind. Das tut uns sehr leid, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als unsere Gäste aufmerksam und herzlich zu verwöhnen. Desweiteren tut es uns leid, dass wir Sie mit der reichhaltigen Auswahl an Speisen in unseren Buffet -sowie Themenrestaurants nicht wirklich Ihren Geschmack treffen konnten. Gästebewertungen haben für uns einen besonderen Stellenwert, besonders bei Neueröffnungen wie in diesem Fall, denn sie helfen uns dabei uns weiter zu verbessern und den Gästen unseres Hauses einen perfekten Aufenthalt zu bereiten. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder zu Ihrer Zufriedenheit betreuen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Baobab Online Reputation Manager