Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Kein 5Sterne Riu Hotel.Eher gute 3Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn das Müllproblem,der Service und einige Verbesserungen sich verbessern,wäre es ein schönes Hotel aber nur für einen Hotelurlaub zu nutzen in den Wintermonaten zu entfliehen denn das Klima ist toll


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten sehr gut,Dusche auch.Keine Pflegeprodukte,kein deutsches TV Minibar nur mit Wasser gefüllt. Wlan geht so.Sauberkeit befriedigent


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war lecker bis auf das Fleisch.Zäh und bis auf die Spieße,nicht zu empfehlen. Fisch Top.Getränke von mittlerer Qualität. Bier lecker vom Zapf.


    Service
  • Schlecht
  • Eigentlich garnicht vorhanden.Nach dem Motto,selbst ist der Urlauber.Egal wo,ausser den Allacart Restaurants, gab es keine Bedienung.Die Angestellten waren sehr sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nichts drumherum.Und da der Senegal ein großes Müllproblem hat,waren Spaziergänge überhaupt nicht schön.Ausflug Mangroven mit Tui nicht zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da das Meerwasser von Müll gezeichnet ist und der Strand leider jeden Tag vom Müll gereinigt werden mußte war der Anblick nicht sehr schön.Rutschen waren ok und teilweise die Ausflüge nicht zu empfehlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Grund zur Kritik hatten und finden es schade das Sie einen solch schlechten Eindruck von unserem Haus mitgenommen haben. Seien Sie bitte versichert, dass dies nicht unserem Dienstleistungsgedanken entspricht. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht immer an oberster Stelle und wird mit höchster Priorität behandelt. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback bereits an die Leiter der entsprechenden Bereiche weitergeleitet haben. Wir hoffen trotzdem, dass Sie vielleicht in der Zukunft unseren Hotels noch einmal eine Chance geben! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Baobab Online Reputation Manager