- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich ist schon hervorragend , wenn da nicht das Personal wäre ( natürlich nicht alle) gerade an der Rezeption wird man von oben herab behandelt und der 2 Manager ( ziemlich jung) schaut ein noch etwas giftiger an. TUI konnte und wollte anscheinend nichts Regel und das Management vor Ort schon mal gar nicht! Wir waren schon in ärmeren Länder wo man immer ein Lächeln bekommen hat und bei jeder Fragen geholfen wurde und das vom Herzen! Vielleicht liegt es daran , dass hier nicht viele Menschen aus dem Senegal arbeiten …. Wie gesagt, Hotel , essen usw. gut aber leider hat es bei UNS bei dem Rest nicht gepasst.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sascha, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Riu Baobab. Bei RIU werden wir im Allgemeinen sehr für unsere Freundlichkeit und Serviceorientiertheit gelobt. Daher dedauern wir aufrichtig, dass Sie eine ganz andere Meinung haben. Ihr Kommentar in Bezug auf Nationalitäten verstehen wir allerdings nicht, da es ja nicht nationalitätsabhängig ist ob jemand z.B. besser/schlechter, freundlicher/unfreundlicher ist. Die meisten Kollegen,die in unseren Hotel arbeiten, sind aus Senegal und diese werden zur Zeit von unseren Mitarbeitern aus den Kapverden während der Anlernphase unterstützt. Unsere Kollegen aus den Kapverden haben langjährige Erfahrung, da sie aus unseren Hotels, die wir in deren Heimat besitzen, kommen. Dennoch, dies soll keine Ausrede sein und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass Sie uns mit solch einen negativen Eindruck verlassen haben. Ihr Kommentar wurde bereits an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit die notwendigen Maßnahmen angegangen werden, um die Mitarbeiter besser zu schulen und generell die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Es wäre uns wirklich eine Freude, von Ihnen die Chance zu erhalten, damit wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen, mit dem Ziel Sie dann vollkommen von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Baobab Online Reputation Manager