- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
- Personal sehr freundlich - Essen und Getränke entsprechen nicht 5 Sterne einer europäischen Hotelkette - Check-In hat 1,5 Stunden gedauert, weil es unklar war ob Zimmer zur Verfügung standen - Getränke am Automaten schmecken nach Chlor - Cocktails bestehen aus billigen Sirup - Strand ist traumhaft - Pools sind auch gut und die Rutschen (allerdings sehr scharfkantig) - Dafür, dass das Hotel neu ist, gibt es viele Abnutzungsspuren
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Susi, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen unser freundliches Personal in so guter Erinnerung geblieben ist und Sie unser Haus auf HolidayCheck weiterempfehlen. Da uns ein hoher Servicestandard sehr am Herzen liegt, tut es uns aber leid festzustellen, dass es dennoch einige Punkte gegeben hat, mit denen Sie nicht zufrieden waren und es ist ihr gutes Recht, dies hier auszudrücken. Wir versuchen daraus zu lernen und sehen darin eine Chance uns ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Danke für die offenen Worte. Hoffentlich ergibt sich doch noch mal die Gelegenheit, dass wir diesen Eindruck revidieren können - wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Baobab Online Reputation Manager