Hotel nur ein Jahr alt, wirkt aber viel, viel älter. Wände in den Fluren schmutzig, fleckig. Fliesen an Kanten defekt. Böden im Fluren meistens schmutzig. Zigarettenkippen an den Wegen zum Treppenhaus im hinteren Bereich. Raucherbereich im Außenbereich sehr schlecht gelöst. Warum gibt es nicht einen gleichen Raucherbereich wir auf Sal? POOL: Wasser trüb. Im Pool mit Bar, sehr trübe und viele ********** schwimmt im Wasser. Grund sandig. Flisenfugen mit vielen schwarzen Verschmutzungen. Dieser schmutz lässt sich mit dem Fingernagel lösen. Warum reinigt das Pooloersonal nicht? Keine Aschenbecher! Es werden Plastikflaschen aufgeschnitten und der Boden ergibt den Aschenbecher. Gutes: Sehr gute Liegen. Immer freie Liegen aufzufinden. Cocktails gut. Bedienung immer sehr freundlich und keine Wartezeit. Zimmer: Böden schmutzig. Handtücher alle mit eckeligen Flecken. Trotz Beschwerde, immer wieder schmutzige Handtücher bekommen. Wieder Reklamiert, immer noch mit Flecken und Löcher. Keine RIU Handtücher. Selbst due Reiseleitung fragt sich wo die RIU Handtücher hin sind. Bettwäsche mit Flecken. Bedumrandung verschimmelt. Alles reklamiert. Die Bettumrandung wurde erst nach 3 Tagen bei Rücksprache mit dem Manager getauscht. Das Management für Hauskeeping muss blind sein. Restaurant: 3 Tage Ausfall der Klimaanlage. Man bekommt Angst die Speisen zu essen, bei der hohen Temperatur im Restaurant. Draußen war es költer! Speisen sehr eintönig. Kein RIU Standard wie auf Sal ober BoaVista. Wo es auch besondere Speisen gibt. Croissants sind Milchbrötchen. Die beiden Spezialitäten Restaurants sind keine. Buffet Form ist nicht das Problem. Beim Asiaten war nur das Sushi gut. Rest keine asiatisch übliche Auswahl. Zwei deutsche Sender programmiert, aber funktionieren nicht. KEIN Schmikspiegel im 5 Sterne Hotel. Keine Produkte wir Shampoo, Spülung usw. Keine Bademäntel. Nur auf Anfrage. Strand: Am Anfang sehr viel Plastikmüll und Algen. Nach drei Tagen alles sauber und schön. Wir fischen aber auch noch jede Menge Plastikmüll aus dem Wasser. Einige Gäste machen auch mit. Haben an drei Tage je eine Stunde gefischt. Abseits vom Hotellstrand ist es nicht zu ertragen. Nur noch Müll und wirkt sehr unsicher, da keine anderen Touris unterwegs sind. Alles im allen ist das Hotel nicht zu empfehlen. Senegal ist für den Tourismus so noch nicht vorbereitet. Weiter die Gefahr sich mit ********** oder Malaria anzustecken. Das ist im Senegal sehr gefährlich. Bei Malaria ist also permanent ein spezielles Moskitoschutz Produkt anzuwenden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass es sehr bedauerlich für uns ist, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Baobab ganz offensichtlich nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen und Sie mit einem unbefriedigten Gefühl abgereist sind. Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse in keiner Weise dem hohen Standard widerspiegelt, für den unser Haus steht und dass wir die einzelnen Punkte, die Sie angemerkt haben, an die entsprechenden Abteilungen zur Prüfung weiterleiten werden. Gerne hätten wir uns gewünscht, über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts informiert zu werden, damit wir umgehend handeln können mit dem Ziel, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Trotzdem ist Ihr Kommentar auf HolidayCheck sehr wichtig für uns, da dieser uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichen Service und einem perfekten Produkt zu verfolgen. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Hotel Riu Baobab Online Reputation Manager