Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandSchöne Anlage, aber enttäuschende Sauberkeit und
4,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist wirklich schön, und als langjährige RIU-Gäste waren wir voller Vorfreude auf unseren Aufenthalt. Leider müssen wir jedoch sagen, dass dieser Aufenthalt sowohl in Bezug auf Sauberkeit als auch auf die Qualität des Essens enttäuschend war – und weit hinter dem lag, was wir aus den letzten Jahren und von anderen RIU-Hotels gewohnt sind. Das Essen könnte eigentlich gut sein, wenn es nicht oft zu stark angebraten wäre. Besonders die Churros, auf die man sich morgens freut, waren so hart, dass das Kauen fast schon schmerzhaft war. Für ein Hotel dieser Kategorie und mit 5 Sternen erwartet man hier deutlich mehr. Am enttäuschendsten war jedoch die Sauberkeit. So wurde im Zimmer nur um unsere Schuhe herum gereinigt, und die Vorhänge, die eigentlich täglich zur Seite gezogen und dahinter gesäubert werden sollten, blieben unberührt. Dahinter sammelten sich über die Tage Staub und tote Insekten. Auch das Auffüllen von Duschgel wurde mehrmals schlicht vergessen, ebenso das Bereitstellen von frischem Wasser. Leere Flaschen blieben einfach stehen, ohne neue hinzustellen. Eine lockere Handtuchhalterung auf dem Balkon meldeten wir an der Rezeption mit der Bitte um Reparatur, doch bis zum Ende unseres Aufenthalts wurde leider nichts unternommen. Als RIU-Fans, die gern weltweit bei Ihnen Urlaub machen, haben wir uns hier eine andere Erfahrung gewünscht. Das wunderschöne Senegal-Resort konnte dieses Mal leider nicht die entspannte Erholung bieten, die wir gesucht haben. Wenn das Nachfüllen von Wasser oder Duschgel nur einmal vergessen worden wäre, wäre es kein Problem gewesen – aber das wiederholte Fehlen und die mangelnde Sauberkeit entsprechen leider nicht dem Niveau, das wir von RIU erwarten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Mado aus Köln, vielen Dank, dass Sie uns erneut im Hotel Riu Baobab besucht und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass wir Sie dieses Mal leider nicht voll und ganz von uns überzeugen konnten und Sie empfunden haben, dass dieser Aufenthalt nicht mit den vorangegangen vergleichbar ist. Selbstverständlich darf es dennoch nicht vorkommen, dass Sie ein Zimmer in dem Zustand erhalten, wie Sie beschreiben. Sauberkeit und Hygiene sind uns ausgesprochen wichtig und es ist uns unerklärlich, wie es zu solch einer unglücklichen Situation kommen konnte. Mit dem Leiter des Housekeepings werden wir Ihren Kommentar intern besprechen, damit dieser wiederum mit seinem Team spricht. Bisher waren Sie mit Ihren Aufenthalten immer zufrieden. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Gelegenheit haben, Ihnen zu zeigen, dass wir Sie wieder zufrieden stellen können. Mit besten Grüßen Hotel Riu Baobab Online Reputation Manager