Die Unterkunft sieht nach 1 1/2 Jahren aus als wäre sie fast 10 Jahre alt Das Zimmer war laut doch eine "Motorenhalle " wo das Aggregat 24 Std lief. Bei Ankunft war das Zimmer nicht vollständig vorbereitet. Es war ein völlig vereister Kühlschrank im Zimmer der immer wieder ausgefallen ist und das Tauwasser lief in das Zimmer. Die Putzfrau war wirklich 1a Da gab es nichts zu meckern. Der "Getränkeservice" (Wasser ins Zimmer) funktionierte in den 7 Tagen genau 2 mal ohne das man ständig der Reiseleiter zur Klärung bemühen muss. Das Land war definitiv eine Reise wert, aber an dem Hotel und der Einstellung des Personals müsste dringend was geändert werden. Die Mittarbeiter an den Bars und den Restaurants möchte ich definitiv aus der Kritik heraus nehmen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Riu Baobab |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Wir möchten uns für die geschilderten Probleme bei Ihnen entschuldigen und nehmen die von Ihnen erwähnten Hinweise sehr ernst. Die konstruktive Kritik wird von uns zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse in unserem Haus nicht ungeschehen machen, jedoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, damit wir Sie von unseren Leistungen überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Baobab Online Reputation Manager