- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren hier im Januar für eine Woche.Wir hatten die ganze Zeit super Wetter welches uns für die ein oder andere Unannehmlichkeit entschädigt hat. Wir hatten All inclusiv gebucht und dafür im Komfortzimmer 616 € p. Pers. bezahlt.All in Gäste wurden mit Getränken nicht bedient,weder in der Bar noch im Restaurant.Diesen Gäste wurde keine große Aufmerksamkeit gewidmet.Ich bin auch nicht bereit, bei Selfservice dem Barpersonal welches sich keine Mühe gibt,Trinkgeld zu geben. Nach 3 Tagen wurde eine Riu Gästebefragung im Restaurant durchgeführt.Bis zu diesem Tag war der Service im Restaurant und an der Bar in Ordnung wie man das im Riu 4 Sterne gewohnt ist.Die Servicemitarbeiter baten die Gäste um eine gute Bewertung.Das haben wir auch getan, da wir mit der Qualität der Speisen und dem guten Service zufrieden waren.Am Tag danach war der ganze Zauber vorbei.Die Mitarbeiter konnten sich nicht mehr zu einem Lächeln oder einer Begrüßung hinreisen lassen,das Speisenangebot wurde merkbar zurück gefahren auch qualitativ und wir hatten das Gefühl das wir mit der guten Bewertung unsere Schuldigkeit getan hatten. Die Zimmer sind vor ca 2 Jahren neu renoviert ,gut ausgestattet und man fühlt sich hier wohl.Die Zimmerreinigung war OK.Trotz des üblichen Trinkgeldes für die Putzfeen waren Dekorationen auf dem Bett wie Schwäne oder Blumen aus Handtüchern gefaltet, nicht vorzufinden. Hier wurde wie in den anderen Hotelbereichen nur "Dienst nach Vorschrift" geleistet. Ich würde für einen erneuten Aufenthalt hier nur noch mit Frühstück buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Adam |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben und ihre Erfahrung mit uns teilen. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Wie Sie richtig schilderten wurde das Hotel Riu Bravo komplett renoviert und es freut unsm dass Sie mit der Ausstattung der Zimmer zufrieden waren. Auf der anderen Seite waren wir sehr überrascht Ihr Kommentar zu unseren Gästeumfragen zu lesen, die der Sicherung und Steigerung der Qualität dienen, da der Service einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens ist und wir sehr stolz auf diesen sind. Unser verstorbene Gründer Herr Juan Riu führte diese bereits in den 60er Jahren als einer der ersten Hoteliers ein und werden heute wie damals, von einem externen Unternehmen spontan und ohne Ankündigung an das Hotelpersonal durchgeführt. Wir werden Ihre Kommentare an die Geschäftsführung weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager