- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schön eingerichtetes Hotel in zentraler Lage an der Playa de Palma. Ausgehmöglichkeiten und der Strand sind sehr nah.
Sauber, angemessene Größe, modern eingerichtet. Leider sehr hellhörig. Laute Unterhaltungen des Personals sollten frühmorgens auf den Gang daher besser vermieden werden, da ausschlafen so schwer möglich wird.
Quantitativ und qualitativ auf sehr guten Niveau. Ruhige Atmosphäre im Speisesaal. Leider schloss Poolbar bei Regen. Die In-Pool-Bar war zu keinem Zeitpunkt in Betrieb.
Nun ja. Personal meistens freundlich. Am Abreisetag (Check-Out 11am) wurde trotz roten "nicht stören" Schild mein Zimmer von der Putzfrau gestürmt. Später rief auch noch Rezeption an, und fragte wann ich auschecken werde. Das ist unprofesionell und sollte so nicht vorkommen. Ich habe schließlich dafür bezahlt, dass Zimmer ohne Gedränge bis 11 Uhr nutzen zu dürfen. Auch dann nochmals zusätzlich durch die Rezeption nachzufragen ist somit ein unpassender Umgang mit Gästen. Zimmer: 575 am 16.09.2017
Nahe am Airport und Strand. An sich auch nahe an der Partymeile, trotzdem war es ruhig. Für das teilweise unseriöse Klientel an der Playa kann das Hotel ja nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere (kalte) Außenpools, Dampfbad, Jacuzzi, Innenpool, Fitness. Keine Animation, keine weiteren Sportmöglichkeiten wie Beachvolleyball.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 103 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Da wir bei RIU die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig auswählen, freuen wir uns zu lesen, dass die Lage unseres Hotels zu Ihrer Zufriedenheit war und es macht uns glücklich zu wissen, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen in unseren Restaurants Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Des Weiteren sind wir als serviceorientierte Hotelkette stolz darauf, dass Sie unseren Service hervorheben und positiv in Erinnerung behalten haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr zu lesen, dass Sie sich am Tag des Check Outs durch das Reinigungspersonal und manchmal durch Lärm auf dem Flur gestört gefühlt haben, können Ihnen jedoch versichern, dass all unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Isolierung erfüllen. Wir werden Ihre Kommentare an die Geschäftsführung weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Gerne möchten wir Sie informieren, dass Im Zuge der stattfindenden Aufwertung der Reisedestination Playa de Palma das Hotellerie und Gastronomiegewerbe stetig auf höhere Qualität setzt. Das Riu Bravo 4*, gehört neben den Hotels Riu San Francisco 4*, Riu Bravo 4* und Riu Festival 4* zur neuen Generation unserer Hotel an der Playa de Palma. Auch für das Riu Playa Park stehen in Kürze große Veränderungen an. Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager RIU.com