- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir sind 1 Woche gewesen und hat uns überhaupt nicht gefallen. Diese Hotel spricht mehr ältere leute an als Familie mit Kinder. Die Kinder dürfen im Pool nicht mit Ball spielen, wo sollen die sonst spielen? Ich musste mich 3 mal im 7 tagen beschweren, da die Bettlacken flecken hatten , frag mich ,sieht man sowas direkt nicht? Das Essen ist Geschmacksache vieles wird wiederholt leider. Getränke am Pool hatten wenig Kohlensäure auch da hat man öfter gesagt wird erledigt. SERVICE sehr nett!! Hab bessere Riu Hotels gesehen als diese....Preisleistungsverhältniss? Leider nicht wert. Übrigens Safe war umsont...
Öfter beschwert wegen Flecken am Bettlacken, es ist halt Eckelig sowas wurde auch schnell erledigt.
Wiederholt sich vieles , es ist Geschmacksache...
Nette Personal
Eigentlich ist es ein Katzensprumg vom Flughafen nach El Arenal.. 8.10 uhr gelanded Koffer abgeholt gesamt halbe std gedauert. Wir sind erst um ca.10.15 mit Transfer gestartet. Wir fanden es echt sehr lange und hab mich auch bei Dertour beschwert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mustafa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Mustafa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthalts geholfen hätten. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Prüfung an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Abschliessend, danken wir Ihnen für Ihre lobenden Worte über unser Personal. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service, die Sie zu Recht von uns erwarten, zu überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager