- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wir sind etwa 9 Uhr angekommen,wurden freundlich empfangen, unser Zimmer war noch nicht fertig. Wir sind erstmal zum Frühstück gegangen. Gegen 11Uhr war unser Zimmer fertig. Das Zimmer ist mit einem Safe der kostenlos ist und einem Kühlschrank bestückt der aber nicht befüllt ist, erst gegen kosten. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet.Reinigung des Zimmers OK, aber nicht sauber.Im Restaurant,alles sehr beängt und laut. Essen ist gut und Abwechslungsreich. Es wurde ein Fragebogen im Restaurant verteilt, jedoch stand der Restaurant Chef und der Oberkellner, neben den Gästen und beeinflusste die Gäste beim ausfüllen. Außenterasse nur bedingt zu benutzen, weil diese von Raucher belagert. Die Liegen am Pool sind in Ordnung, man findet immer irgendwo einen Platz.Es gibt leider keinen Service in der Lobby Bar , für Gäste die keinen Alkohol trinken.Alles nur Selbstbedienung,in der Lobby Bar.Sehr schlecht zu bewerten ist der Krach Nachts auf der Terrasse,der anhält,bis 3-4 Uhr morgens,und ab halb 7 das Personal sich lautstark unterhält.Fenster im Zimmer kann man nur eingeschränkt offen lassen,da es nur nach Zigaretten Rauch stinkt.Klimaanlage im Zimmer defekt.Toilette in der Lobby für Herren gesperrt seit drei Tagen.Kaffeeautomat in der Lobby Bar abgeschaltet,weil es der Reiseleitung von TUI zu laut war.Aussage der Reiseleiterin.Hotelmanager und Reiseleiterin von TUI , unfreundlich und herablassend.Kritik nicht erlaubt.Nach 3Tagen Umzug ins Riu Playa Park.
Essen ist gut,aber für die Anzahl der Gäste viel zu klein.Und es ist sehr laut
Bester Service
- Nirgends
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Bewertungen: | 62 |
Sehr geehrte Frau Heike, Wir haben Ihre ausführlichen Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt erhalten. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese zuzusenden. Die Kommentare unserer geschätzten Gäste sind die Grundlage für das Engagement von Riu Hotels & Resorts für exzellenten Service und höchste Qualität. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der Qualität unserer Einrichtungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre vollständige Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Seien Sie versichert, dass Ihre konstruktiven Kommentare direkt an die zuständigen Stellen weitergeleitet werden. Wir haben bereits einen Prozess zur systematischen Überprüfung und Optimierung der genannten Bereiche eingerichtet. Trotz dieser Vorfälle hoffen wir aufrichtig, Sie in naher Zukunft wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen, damit Sie die Exzellenz des Service von Riu Hotels & Resorts entdecken können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Bravo Online Reputation Management