Ankunft gegen 9 Uhr. Freundlicher Empfang, wir konnten direkt zum Frühstück. Gegen 11 Uhr war unser Zimmer fertig. Das Zimmer zweckmäßig eingerichtet ( Doppelbett, Sofa, großer Schrank, Safe und Wifi kostenlos) und das Bad normale Größe. Reinigung des Zimmers oberflächlich. Das Restaurant alles sehr beängt und für die Anzahl an Gästen zu klein. Das Essen lecker und abwechslungsreich. Es wurde ein Fragebogen beim Essen verteilt wo man seine Meinung äußern soll. Jedoch stand ständig der Resturandchef und der Oberkelner am Tisch um die Gäste zu beeinflussen. Die Lobbybar groß jedoch nur Service für Leute die Alkohol trinken. Alle anderen Selbstbedienung in Plastikbecher. Fazit: wer säuft bekommt ein Glas wird bedient! Die Terasse nur bedingt nutzbar da ständig von Rauchern belagert. Da wäre ein separater Bereich empfehlenswert. Am Pool viel Platz und immer freie Liegen da. Besonders negativ: täglich lautstarke Party auf der Terasse bis 3-4 Uhr und dann ab halb 7 beginnt das Personal lautstark die Poolliegen und das Außenrestaurant vorzubereiten. So Erholung nicht möglich Klimaanlage im Zimmer defekt. Toilette in der Lobby seit 3 Tagen gesperrt! Kaffeautomat in der Lobbybar "out of Order" da dieser der Reiseleiterin von Tui zu laut war ( ihre eigene Aussage). Die Reiseleiterin und der Hotelmanager total unfreundlich und herablassend.Kritik und Reklamation nicht erwünscht! Nach 3 Tagen umzug ins Riu Playa Park
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war geräumig und das Bad auch. Reinigung nur oberflächlich
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Jedoch das Restaurant für die Anzahl der Gäste viel zu klein
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Das Personal war überwieged freundlich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ernst |
Bewertungen: | 62 |
Sehr geehrter Herr Ernst, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung nach Ihrem Aufenthalt. Ihre Meinung ist für die kontinuierliche Verbesserung der Qualität der Hotels und Resorts von Riu Hotels & Resorts von entscheidender Bedeutung. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit dem Zustand unserer Einrichtungen und Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesen Punkten nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden die genannten Punkte umgehend einer gründlichen internen Überprüfung unterziehen, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen und die Einhaltung unserer Standards zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie uns bei einem nächsten Besuch die Gelegenheit geben, Sie von der gewohnten Qualität unserer Einrichtungen zu überzeugen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Bravo Online Reputation Management