- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Typisches 4-Sterne Hotel für die Gegend würde ich sagen. Sauberkeit verdient großes Lob! Lediglich sind der Aufenthaltsraum und der Speisesaal für die Bettenanzahl zu knapp bemessen, deshalb wurden die Gäste fürs Abendessen in zwei Gruppen aufgeteilt (die einen durften um 18:00 Uhr - die anderen um 20:00 Uhr zum Essen kommen). Man kann nur mit Frühstück, mit HP oder auch All Inclusive buchen. 90% der Gäste waren deutscher Herkunft. Im November war das Durchschnittsalter der Gäste bei ca. 40 Jahren ( Für junge Partypeople würde ich Oktober/November sowieso nicht mehr empfehlen) Wie schon gesagt: Für Partygänger ist der Okt. und November nicht die richtige Zeit für Mallorca. Die meisten Bars und Gschäfte haben ihren Betrieb zu dieser Zeit schon eingestellt.
Wunderbar. Auch mein Einzelzimmer war sehr geräumig. Alles sehr sauber!
Kein Grund zu meckern! Alles hat wunderbar geschmeckt (vor allem das Dessertbuffet). Sauberkeit, Qualität der Speisen = alles wunderbar (nur beim Brot darf man sich generell in südlichen Gebieten nicht allzuviel erwarten) Atmosphäre ist sehr gut - alles wunderbar. Jedoch wie oben schon erwähnt wird man in zwei Essenszeiten eingeteilt. 20:00 Uhr war uns fast etwas zu spät zum essen. Aber was solls.
Alle Angestellten sind sehr zuvorkommen. Teilweise hatte man das Gefühl sie lesen einem die Wünsche von den Augen ab. Da ich während des Aufenthaltes meinen Geburtstag feierte, bekamen wir eine Flasche Sekt gratis zum Abendessen und alle Servicemitarbeiter haben mir sehr freundlich gratuliert. Die Zimmerreinigung lässt keinen Raum für Beschwerden. Alles picco bello sauber! An der Rezeption waren alle sehr bemüht und alle konten super gut Deutsch. Überhaupt verstehen die Angestellten sehr gut die deutsche und englische Sprache. Wobei man das angesichts der vielen Deutschen auch erwarten kann.
Die Lage verdient wirklich 6 Sonnen! Obwohl man hier mitten im Geschehen ist hört man vom Trubel der Schinkenstraße gar nicht. Nachts war es schön leise. Bushaltestelle ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt - ebenso wie Einkaufsmöglichkeiten. Zum Ballermann 6 sind es vielleicht 300 Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage und der Garten sind sehr schön - leider konnten wir diese aufgrund der November-Temperaturen nicht mehr nützen. Habe im Spa Bereich eine Gesichtsbehandlung um 50;-- EUR genossen - war alles tip top. Liegestühle sind ausreichend vorhanden. Einen Internetzugang gibt es gegen Gebühr an der Rezeption (1,- EUR für 12 Minuten)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 30 |