Die Mitarbeiter in allen Bereichen sind sehr zuvorkommend. Mit dem in den Sommermonaten ausschl. inkl. "all inkl." ist die Preis/Leistung etwas schwächer beurteilt worden.
Die Tischanordnung im Speisebereich ist leider zu eng ausgelegt.
es wird zwar auf das Verbot der Liegereservierung am Poolbereich hingewiesen, jedoch leider nicht zur Einhaltung mit sanften Mitteln gehandelt (zB. als 1. Schritt mit Vorankündigung gelegentlich abräumen) .
mitten drin im Geschehen, so muß man mit Lärm rechnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ein Pool (zB. das Sportbecken) sollte für Morgenschwimmer schon früh zur tägl. Benutzung freigegeben werden. Fitnessraum sehr gut ausgestattet!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns stolz zu lesen, dass Sie unser Personal sehr gut bewertet haben und wir freuen uns, dass der Fitnessraum zu Ihrer Zufriedenheit war. Wie Sie erwähnen ist es in unseren Resorts nicht gestattet ist Sonnenliegen am Pool zu reservieren. Wir bedauern zu hören, dass sich einige Gäste nicht an diese Regeln gehalten haben. Wir bitten Sie, wenn ein Gast Grenzen überschreitet und Sie sich dadurch gestört fühlen, sich direkt vor Ort an die Direktion zu wenden, damit diese entsprechend handeln kann. Wir werden Ihr Kommentar zu den Öffnungszeiten des Pools mit den entsprechenden Abteilungen teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager