- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt im Zentrum von Ballermann 5-6, bei Bierkönig und Mega Park und dennoch ist es in der direkten Umgeben recht ruhig. Leider lässt die Sauberkeit rund um das Hotel herum zu Wünschen übrig durch die Lage am Ballermann.
Schöner großer Raum mit gepflegter moderner Einrichtung. Breite Betten, incl. Sofa und Tisch. Auch das Bad schön groß und modern. Gott sei dank lief die Klimaanlage prima.
Die Auswahl war groß und vielfältig, bunt. Sehr lecker.
Am freundlichsten war das Küchenpersonal im Restaurant und im Außenbereich die Kellner. Dagegen hatten wir bei dem Personal an der Rezeption immer das Gefühl lästig, ungebeten, nervend und störend bei ihren Gesprächen zu sein. Bis auf eine junge Dame (mit Brille), haben wir niemand freundliches dort erlebt. Sondern: bis hin zu arrogant und herablassend. Und das bei Fragen, wie: kann ich bitte eine Flasche Wasser haben oder wo finde ich den SPA- Bereich. Anzumerken ist noch: unser Flug zurück sollte am Abend um 22h gehen, daher waren wir dementsprechend länger im Hotel, jedoch durften wir nur noch das Mittagessen zu uns nehmen und sollten für das Abendessen pro Person 23€ bezahlen.
Wir kamen von einer Kreuzfahrt und haben eine Woche Urlaub auf Mallorca daran angeschlossen, da uns das Hotel empfohlen wurde. Es liegt zentral und das Meer ist in wenigen Minuten zu erreichen. Die Sauberkeit außerhalb des Hotels ist nicht so gut. Es roch teilweise nach Alkohol und Müllcontainer die an Straßenränder stehen. Die Anreise vom Hafen ans Hotel war kurz, da Taxis ohne Probleme sofort zu bekommen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Außenbereich ist schön angelegt und wer mag kann sich gut einen Platz unter Bäumen suchen. Die Liegen sind bequem und die Pools ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Wir freuen uns zu lesen, dass die Lage unseres Hauses, das Gästezimmer und unsere Einrichtungen zu Ihrer Zufriedenheit waren. Gleichzeitig waren wir überrascht Ihr Kommentar über unseren Front Desk zu lesen, denn an der Rezeption sind wir darauf bedacht, alle unsere Gäste, von dem Moment an, an dem sie unser Hotel betreten, warm und herzlich zu empfangen und zu unterstützen. Aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Gerne möchten wir informieren, dass der Check Out um 12:00 Uhr ist und somit ab dieser Uhrzeit selbstverständlich die in der Buchung eingeschlossenen Leistungen enden, wie z.B. das von Ihnen erwähnte Abendessen. Dennoch freuen wir uns zu hören, dass Ihnen erlaubt wurde bis zu den Abendstunden im Hotel verweilen zu können. Wir möchten abschließend die Gelegenheit nutzen um zu informieren, dass im Zuge des stattfindenden Wandels der Reisedestination Playa de Palma das Hotellerie und Gastronomiegewerbe stetig auf höhere Qualität setzt und nun nach der Neueröffnung des Riu Festival 4*, nach Saisonende auch für das Riu Playa Park große Veränderungen anstehen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager