Alle Bewertungen anzeigen
Christa (66-70)
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • SonstigeEntäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist schön eingerichtet, sauber und man kann nichts sagen. Beim All Inklusive Angebot, wurden sehr minderwertige Getränke angeboten. Teilweise nicht genießbar. Grund unserer Buchung diesen Hotels war, der 80 zigste Geburtstag meiner Schwester. Das RIU Bravo wurde uns empfohlen. Leider war es nicht möglich, nach mehrmaligen Anfragen , einen Tisch, etwas nett eingedeckt, für 12 Personen, zu reservieren. Der für Nachmittags von uns vorbestellte Kuchen (25,00€)wurde lieblos auf den Tisch gestellt, 12 Teller mit Besteck übereinander gestapelt auf den anderen Tisch und fertig. ALSO FÜR UNS: NICHT MEHR RIU BRAVO Außerdem finde wir, dass in so einem Hotel Bademantel und Badepantoffeln vorhanden sein sollten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Masseurin spricht weder deutsch noch englisch, allerdings war die Massage sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns, dass unsere Einrichtungen und die Sauberkeit zu Ihrer Zufriedenheit waren. Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem Riu Bravo um eine All Inclusive Hotel handelt und somit die Ausführung Ihres Wunschen von der Auslastung abhängig ist. . Wir können Ihnen jedoch mitteilen, dass wir jeden Tag versuchen unseren Service zu optimieren um unseren aktuellen und zukünftigen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager