Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht, von RIU Qualität
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sehr sauber und Personal sehr nett. Lage super zentral. Speisen im Restaurant entsprechen max. 3 Sterne. Geschirr und Gläser nie sauber. Speisesaal und Terasse total laut und überfüllt. Viele Partygäste zum Ballermann, welche betrunken am Buffet torkelten. Großer Pool Wasser schmutzig, milchig. Ruhepool schön. Pool mit Bar immer überfüllt mit betrunkenen Gästen. Wir lieben RIU Hotels aber in dieses kommen wir nicht mehr.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten, wie Sie es sich erhofft hatten. Wir sind enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Einrichtungen und Unterkünfte nicht vollständig zufrieden waren. Unsere Küche wird von einem talentierten Team von Köchen geleitet, die jeden Tag mit großem Engagement daran arbeiten, die unterschiedlichen Geschmäcker unserer Gäste zu befriedigen. Wir bedauern jedoch, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir in Ihrem Fall keinen Erfolg hatten. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste sind uns sehr wichtig, daher werden wir alle Ihre Bedenken an die zuständigen Mitglieder unseres Teams weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir in Zukunft eine noch positivere Erfahrung mit Ihnen teilen können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Hotel Riu Bravo