Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1-3 Tage • Strand
Gute Lage, gute Zimmer-Restaurant wie Großkantine
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist wunderbar. Alles sehr zentral und doch in den Zimmern ruhig (mal abgesehen von der derzeitigen Großbaustelle gleich nebenan)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer (Einrichtung) . Im Bad fehlte evtl. unter dem Waschbecken eine große Handtuchstange. Matratzen sehr gut. Zimmerlage (Nr. 378) Familienzimmer war TOP. Sehr ruhig. Grosser TV guter Empfang. Super dicke Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war für uns nicht gut. Wir sind Besseres gewohnt. Die Atmospäre war wie in einer riesigen Bahnhofskantine. Nichts für uns.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr bemüht - jedoch auch oft überfordert, verständlich bei der großen Gästezahl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen aus ein Katzensprung für 20€ mit dem Taxi bis 4 Personen. Bis Palma Stadt mit dem Schnellbus 20 Minuten für 1,50€


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie das Riu Bravo für Ihren Aufenthalt auf Mallorca ausgewählt haben und nun Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, da diese uns hilft unser Hotel und den Service in Zukunft zu verbessern. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil der Hotellerie war, bedauern wir, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet Ihren Geschmack nicht treffen konnten und Ihnen die Atmosphäre nicht gefallen hat. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie mit der Lage des Hotels zufrieden waren und unser Personal, sowie ihr Zimmer sehr gut bewertet haben. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Es würde uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels zu begrüßen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die uns auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Riu Bravo Online Reputation Manager