- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, recht modern, gute Lage zum Strand und Flughafen, guter Ausgangspunkt um die Insel mit dem Auto oder Rad zu erkunden
Modern, geräumig Großes gutes Bett Großes geräumiges Bad Leider sehr hellhörig
Viel Auswahl sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen, typisch Spanische Hotelküche, GUT
Rezeption: sehr freundlich Restaurant: zu wenig, abgehetztes Personal, Tische beim Frühstück wurden nicht wirklich gereinigt , eine einzige Kellnerin war uns gegenüber sehr freundlich und auch sehr kompetent Zimmer: Reinigung war ok allerdings eher oberflächlich, Toilettenpapier, Kosmetiktücher wurden nicht nachgefüllt
Lage zum Strand gut (2min) Lage zum Flughafen gut (10-15 min) Lage zu Restaurants, Bars, Discos gut ( falls gewollt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness Bereiche haben wir nicht genutzt. Wir haben den Fahrradverleih in Anspruch genommen, wurden netterweise vom Hotel abgeholt, Verleih war ca 2-3 Straßen weiter, Preis war ok, sehr freundlich, die Räder (eBike) eher schon etwas abgenutz, klapperig ( Fahrradverleih auf der gleichen Straße hinter der Ampelkreuzung hat uns besser gefallen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lou |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist und wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte, vielfältige Menüs zubereiten, macht es uns glücklich, dass wir in unseren Restaurants Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Desweiteren freuen wir uns, Ihr Gästezimmer zu Ihrer Zufriedenheit war und dass Sie die Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben, da wir die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig auswählen. Auf der anderen Seite bedauern wir Ihre Kommentare zu dem Essbereich zu lesen, da Service einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens darstellt und wir sehr stolz auf diesen sind. Wir werden Ihre Kommentare an die Geschäftsführung weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager