- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel. Leider wurde mit dem Nachlassen der Urlauberanzahl nach dem 06.01. auch der Service und die Auswahl zu den Mahlzeiten reduziert. Kurzerhand wurden aus den 5 showcooking-Stationen noch 2.
Tägliche gute Reinigung.
Qualität der Speisen gut. Die Auswahl reduzierte sich nach dem Feiertag. Die Cocktails an der Bar konnten nicht überzeugen.
Empfang sehr freundlich, Bedienung in der Bar und Speisesaal zum Teil auf Grund des gefühlten Personalmangels manchmal etwas genervt.
Im Winter sehr zu empfehlen, kein Lärm, zur Strandpromenade nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Im Zuge der Aufwertung der Urlaubsdestination Playa de Palma, die immer mehr Familien und Sporttourismus anzieht, setzt das Hotellerie und Gastronomiegewerbe auf stetig höhere Qualität und gehobene Hotelkategorien. Dies erklärt die Zunahme von 4 und 5 Sternehotels in diesem Ortsteil von Palma. Wir haben in diesem Rahmen bereits die Hotels Riu San Francisco 4*, Riu Bravo 4* und RIU Festival 4* komplett renoviert und sind gerade dabei das Riu Playa Park komplett aufzubauen. Es macht uns glücklich zu lesen, dass Ihnen unser Hotel sehr gefallen hat und die Lage zu Ihrer Zufriedenheit war. Da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist und wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte, vielfältige Menüs zubereiten, freuen wir uns, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Buffetangebot Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Gleichzeitig, bedauern wir, dass wir mit unsere Cocktails nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben und wir waren überrascht Ihre Kommentare über unseren Service an der Bar und Speisesaal zu lesen, da der Service einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens darstellt und wir sehr stolz auf diesen sind. Unser Personal wird ständig geschult wird, um optimale Standards zu gewährleisten. Wir werden Ihre Kommentare an die Geschäftsführung weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager