Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • SonstigeHellhörig, aber sonst i. O.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes Hotel und anonym. Im März viele ältere Personen und aber auch Radfahrer. Speisen für die Größe des Hotels vollkommen i. O.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe war i. O. Alles renoviert. Schöne ebenerdige Dusche. Kein Teppich, fanden wir zu Anfang alles prima. Aber Nachteil: absolut hellhörig. Die Gespräche im Gang, das Zuschlagen der Zimmertüren hört man. Trotz geschlossenender Balkontür hört man die Strassengeräusche. Die Badgeräusche vom Nachbarn hört man ebenfalls. Das innenliegende Bad hat eine Glasschiebetür, die etwas zu kurz ist. Somit schließt sie nicht. Keine Lüftung im Bad. Der Spülkasten funktionierte nicht, wurde aber sofort repariert. Ging dann meistens. Wenn einen dies alles nicht stört, ist es ein schönes Zimmer. Sehr breite Betten, sehr gut auf den Matratzen gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für die Größe des Hotels war das Essen gut. Das Frühstück hatte alles, aber eher normal. Das Abendessen hatte jeden Tag eine andere Spezialität, aber ansonsten eher immer das Gleiche. Aber die warmen Gerichte waren immer noch warm, was prima war. Die Atmosphäre fanden wir wie in einer Kantine. Es war extrem laut. Und nicht nur die Personen sondern das Abräumen war auch sehr laut. Man kann auch mit Anmeldung im Lokal essen, wobei das servierte Hauptgericht super lecker war. Man saß dort auch wesentlich ruhiger. Aber auch dort hörte man die Küchengeräusche enorm. Schade.


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt hinter dem Bierkönig. Im März i. O. Schnell am Strand. Guter Ausgangspunkt, um mit dem Mietauto die Insel zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Lage positiv hervorheben. Da für RIU die Gastronomie schon immer eine große Rolle gespielt hat, macht es uns außerdem sehr glücklich, dass Sie mit dem Essen zufrieden waren. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass alle unsere Zimmer entsprechend der vorgegebenen Richtlinien isoliert wurden. Wir bedauern, dass Sie sich trotzdem durch Lärm auf dem Flur und auf der Straße gestört gefühlt haben. Nur durch Rückmeldungen, wie die Ihre, sind wir in der Lage unser Hotel aus den Augen der Gäste zu sehen und unseren Service den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Wir können Ihnen versichern, dass wir unsere Gästekommentare sehr ernst nehmen und wir diese an die entsprechende Abteilung zur Kenntnisnahme weitergeleitet haben. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager