- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer groß und schön, die Lage ist gut allerdings gibt es mehrere Mängel. Aufzüge bleiben gerne mal stecken. Essen ist mangelhaft, Pools und Außenanlagen sind nicht auf die mögliche Anzahl der Gäste ausgelegt. Auch im Restaurant wird es eng mit den Sitzplätzen zu den Hauptzeiten.
Groß geräumig und ordentlich, schöner Balkon. Da die meisten Zimmer in den oberen Etagen liegen muss ich hier aber die Beförderung dorthin kritisieren. Die Aufzüge bleiben gerne mal stecken, uns ist es in 10 Tagen 3 mal aufgefallen, vermutlich kam es noch öfter vor.
Es gibt Essen. Groß, laut, dreckig und überfüllt. Zu den Hauptzeiten musste man energisch vorgehen um eine Futterstelle zu ergattern, und das in der Nebensaison. Wer sich gerne von Pizza, Pasta, Pommes und Reis ernährt kommt hier gut klar. Viele Gerichte wurden mit Resten kombiniert vom Vortag (Reis mit Fleisch, Nudeln mit Fleisch usw.), war mir gar nicht bekannt was es so für Rezepte gibt. Gemüse war Mangelware, gutes Fleisch auch. Selten so schlecht gegessen wie hier.
Rezeption und Reinigungskräfte freundlich, passt. Im Restaurant sind die Mitarbeiter total überfordert und man sieht es Ihnen von der Ferne aus an. Achtung - Kellner mit Besteck- / Tellerwägen haben anscheinend Vorfahrt.
Lage ist gut, 3. Reihe in unmittelbarer Nähe zum Strand, Oberbayern, Megapark und Schinkenstraße. Lärmbelästigung durch die Lage wäre uns nicht aufgefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pools und der Außenbereich ist zu klein für die Anlage. Sonst wären mir keine Freizeitangebote aufgefallen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Veronika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Gästezimmer zu Ihrer Zufriedenheit war und da wir bei RIU die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig auswählen, macht es uns glücklich, dass Sie die Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben. Als serviceorientierte Hotelkette bedauern wir, dass unser Service im Restaurant nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, dennoch freuen wir uns, dass Sie unser Rezeptionsservice und Reinigungspersonal positiv bewertet haben. Mit der großen Auswahl an unserem Buffet und in zwei Themen-Restaurants versuchen wir den individuellen Geschmack jeden Gastes zu treffen und da für RIU die Gastronomie schon immer eine große Rolle gespielt hat, legen wir sehr viel Wert auf die Frische und Qualität der einzelnen Produkte. Wir hoffen, dass Sie verstehen können, dass dies sehr schwierig ist, jedoch ist die Mehrheit unsere Gäste mit unserem Gastronomieangebot zufrieden. Wir waren überrascht Ihre Kommentare zu den Fahrstühlen zu lesen, da das Riu Bravo eines unserer drei komplett renovierten Hotels an der Playa de Palma ist und uns keine weiteren Beschwerden dieser Art vorliegen. Ihr Feedback haben wir zur Prüfung an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Abschliessend möchten wir Sie gerne informieren, dass wir im Zuge der stattfindenden Aufwertung der Reisedestination Playa de Palma nun auch unser viertes Hotel (Riu Playa Park) aufwerten. Dieses wird komplett abgerissen und neu aufgebaut. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager