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Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel RIU Bravo
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mann sieht dem Hotel hier und da das Alter an. Die Zimmer haben eine akkurate Größe, aber für unsere Verhältnisse viel zu harte Betten. Das Personal ist stets freundlich, wenn gleich manche Kellnerin auch gerne zwei Tage mit der selben löchrigen Strumpfhose rumlief. Der Service aber, übersah beispielweise gerne auch mal Flecken auf der Tischdecke, die mit sicherheit noch vom Vorgänger stammten. Auch in unserem Zimmer fanden sich hier und da noch Dreck in den Ecken. Des weiteren sind das morgent- und abendliche Buffet so gut besucht, dass stets eine hohe Geräuschkulisse herrscht und mancher Tisch schon mal etwas in den Gang geschoben werden musste um allen Gästen Platz zu bieten.(Hier bei wurde natürlich nur ein großer Tisch geteilt) Die Küche hatte sich Mühe gegeben bei der Verzierung des jeweiligen Buffets, nur half das alles spätestens dann nichts mehr, als die ersten 50 Gäste am Buffet waren, denn dann sahen die Platten etc. meist zeimlich beschieden aus, weil gerade diese Platten etc. ein weit größeren Teil des Buffets ausmachten als die aufwendigen Schnitzereien. Ich hätte mir gewünscht, das diese Platten etc. einfach mal ausgetauscht und frisch aufgebaut worden wären. Ich meine damit ja nicht, dass man diese nochmal komplett voll haut, sonder vielmehr einfach nur bisschen ansehnlicher macht. Die Qualität des Buffets lag im mittelmäßigen Bereich mit Hang ins Schlechte, da für meine Begriffe zu viel convenience Produkte verwendet wurden, was mir als Koch natürlich auffällt. Ich hätte mir zudem mehr spanische Gerichte gewünscht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:1