- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Riu Bravo liegt relativ mittig zwischen Schinkenstraße und Megapark, was aber nicht stört. Die Poolanlage ist sehr schön und sauber. Leider gibt es auch einige negativ Punkte. Für einen Familienurlaub würde ich eher in ein anderes Hotel gehen.
Das Zimmer besteht aus einem großen Bett, kleinen Sofa, kleinen Kühlschrank.. Es ist ausreichend gross für 2 Personen. Allerdings muss ich erwähnen, daß "Abendprogramm" ( live Musik) beschallt die Zimmer bis ca 22:30 so dass ich es als sehr störend empfand. Mein Kind konnte bis dahin ebenfalls nicht schlafen. Dies kennen wir aus anderen Riu Hotels nicht.
Das Essen war ok. Man wurde immer satt.. den Speisesaal empfand ich als sehr hektisch, laut und sehr viele ältere Menschen, die lieber sich mit ihren Händen am Buffett bedienten.
Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam. Auch bei Fragen wurde immer gut geholfen.
Innerhalb weniger Minuten ist man vom Flughafen unterwegs. Die Promenade ist Fussläufig,so wie Schinkenstraße und Megapark.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Puh, hier gibt es ausser eine schöne Poolanlage nicht viel schönes. Es gibt zu wenige Liegen, die teils schon sehr früh reserviert werden (typisch deutsch). Die Kinderpools werden von der Geriatrie Abteilung auch schon sehr früh belagert, so dass man mit seinem Kind erst gar nicht hin gehen kann. Das schlimmste an diesem Hotel ist allerdings, es gibt keine Raucherbereiche wie in anderen Riu Hotels hier in der Nähe.. hier wird selbst an der flachen Pools für Kinder fröhlich gequalmt. KINDER-und Familienfreundlich sieht leider ganz anders aus!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Julia, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Während wir uns freuen, dass Sie unsere Mitarbeiter loben, bedauern wir, dass unsere Anlage nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr Lob, aber auch Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich sehr gerne an, um uns auch künftig immer weiter verbessern zu können Wir hoffen, dass die überwiegen positiven Momente in unserem Hause Sie erneut zu uns führen, damit wir Sie bei einem nächsten Mal vollkommen von der Qualität unserer Services überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager