Alle Bewertungen anzeigen
Manfred Aschenbrenner (56-60)
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • StrandKatastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wie dieses Hotel zu 4 Sternen kommt bleibt ein Rätsel! Der Service ist eine Katastrophe. Man kann ja nicht von einen Service sprechen und man hat das Gefühl man befindet sich in einer schlechten Kantine. Es liegt beim Frühstück kein Besteck am Tisch usw. Auf der Terrasse bedient man sich selbst uns es wird erwartet sein benütztes Geschirr in die dafür vorgesehenen Plastik Schüsseln abzustellen. ( so was gibt es in der Jugendherberge ) Der Wein kommt aus dem Automat ( bei Riu ist selbst der Wein kein Kulturgut mehr ) Der guten Ordnung halber möchte ich hinzufügen, dass man eine Flasche auf eigene Kosten bestellen kann. Ist das einzig positive. Wo für das Hotel einen Bademeister beschäftigt ist auch ein Rätsel. Auch hier macht man alles selbst. Die Toiletten am Schwimmbad könnte man auch ab und zu reinigen ! Schlichtweg eine Katastrophe! Das Hotel ist mit das schlechteste in dem mir je waren. Deshalb haben wir auch gewechselt. Der Baustellen Lärm ist unerträglich. Beginnt um ca. 07:00 - 20:30 Uhr . Pro Handtuch 10 Euro Kaution, Diese Handtücher könnten auch entsorgt werden , ( lächerlich ) Zu allen übel auch was positives ! Die Zimmer sind sehr schön renoviert nur leider war das Wasser am Waschbecken falsch angeschlossen. Mussten deshalb eine schmerzhafte Erfahrung hinnehmen. Der freundliche Herr an der Rezeption meinte, wir sollen doch besser schauen wo blau und rot ist. Kein Wort der Entschuldigung! Er hat jedoch einen Techniker geschickt der die Leitungen richtig angeschlossen hat. Möchten sie einen Urlaub mit schlechten oder keinen Service viel BAU LÄRM verbringen sind sie da genau richtig ! Wir wurden von Riu noch nie enttäuscht aber dieses Hotel ( Jugendherberge ) ist schlichtweg eine Katastrophe!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Baustellenlärm


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred Aschenbrenner
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Anliegen auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme/Prüfung an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager