- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist im allgemeinen ganz gut renoviert und gepflegt. Die Pools sind allerdings alt und kalt. Personal im allgemeinen freundlich.
Zimmer (zum Pool) sauber und gepflegt. Großes Bett. Bad/WC / Dusche GERÄÜMIG. Ausstattung das nur das Nötigste.
Fleisch, Fisch, Nudeln, Pizza fast immer kalt. Schlechte Qualität. Salate ausreichend. Eis billigst. Kuchen- Nachtischtheke oft Chaos. Angefaultes Obst. AM ABGEFRAGTEN BEWERTUNGSTAG DER FA. RIU WAR DAS ESSEN EINE KLASSE BESSER.
Eine halbe Stunde Wartezeit bis der Bus die verschiedenen Transfergäste aufgenommen hat. Eine weitere 1/2 Stunde Fahrtzeit und Anfahrt zu 6 Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | hermi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Urlauber, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hause Ihr detailliertes und aufschlussreiches Feedback zu übermitteln. Die Rückmeldung unserer geschätzten Gäste ist für Riu Hotels & Resorts von fundamentaler Bedeutung und bildet die wesentliche Grundlage für die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Serviceleistungen sowie die konsequente Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht vollständig erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Dienstleistungen nicht vollständig zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass Ihr Komfort und Ihre volle Zufriedenheit für uns oberste Priorität haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Worte überraschen und die von Ihnen beschriebenen Vorfälle verblüffen, da sie in keiner Weise den hohen Standards entsprechen, die uns auszeichnen. Wir möchten betonen, dass wir über ein Team von Köchen verfügen, die jeden Tag hart daran arbeiten, den Geschmack unserer Kunden zu treffen, und wir stellen fest, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir selbstverständlich sehr ernst. Wir werden alle von Ihnen angesprochenen Sachverhalte umgehend mit den zuständigen Fachabteilungen erörtern und gezielte Korrektur- und Optimierungsmaßnahmen initiieren, um unsere internen Prozesse und Standards systematisch zu überprüfen und zu optimieren. Trotz der bedauerlichen Vorkommnisse hoffen wir aufrichtig, dass Sie uns in naher Zukunft die Gelegenheit geben, Sie erneut von dem gewohnt hohen Serviceniveau und der herausragenden Qualität von Riu Hotels & Resorts überzeugen zu dürfen. Wir würden uns außerordentlich freuen, Sie bald wieder in einem der Häuser unserer Kette als geschätzten Gast willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Bravo Online Reputation Management