- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Essen und Service top. Ausstattung Zimmer top. Aber leider sind die Zimmer extrem hellhörig. Der Standort des Hotels ist nicht so laut wie die schlechte Organisation der Zimmervergabe. Jungesellenabschiede und Partyfeiernde junge Gäste die Mobiliar auf Dächer stellen und das um 4:00 Uhr morgens. Eine Verbesserung würde sein, partywillige Gäste und ruhige Gäste räumlich zu trennen. Leider wird das nur nach 3 Vorfällen genervten Gästen zu gestanden. Schade!!
Super tolles Essen und immer frisch. Sehr appetitlich!!!!
Das Personal war sehr aufmerksam und auch mitfühlend.
Zum Standort kann das Hotel nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KRS |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist, freut es uns, dass wir mit unseren vielfältigen Menüs, welche wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte zubereiten, Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten und als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihre Kommentare über unser Personal. Wir bedauern, dass Sie sich von dem Verhalten anderer Gäste gestört gefühlt haben. Wir können Ihnen versichern, dass es uns sehr wichtig ist, dass alle Gäste in unserem Hotel einen angenehmen Urlaub verbringen. Unser Hotelpersonal versucht stetig jegliche Art von Störungen zu verhindern. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager