Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert & Heidi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Masse statt Klasse
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älteres Hotel, bestehend aus zwei Gebäuden mit fünf Stockwerken. Der Weg zum anderen Gebäudeteil ist nicht ganz überdacht. Sehr nachteilig bei Regen und Sturm. Leider befindet sich die Raucherecke direkt im Eingangsbereich. Im Speisesaal stehen die Tischreihen zu eng aneinander, was beim Frühstück zu einem heillosen Gedränge führt. Im Dezember überwiegend deutsche und englische Urlauber. Altersdurchschnitt zwischen fünfzig und achtzig Jahren. Wer hier für die gleichen Leistungen 500 Euro mehr bezahlt hat, konnte sich nur ärgern. Gäste in diesem Hotel mit All-Inclusiv, müssen sich auch beim Essen die Getränke selbst holen. Die Getränke zapft man sich am Hahn. Der Rotwein war immer eisgekühlt. An der Bar gibt es für AI-Gäste fast nur No-Name Produkte, auch hier muss er sich die Getränke selbst holen. Die täglichen Zwischenmahlzeiten bestehen aus: Toast/Brötchen, Käse, Salami, eckigen gekochten Schinken. Nachmittags zusätzlich kleine Kuchenecken. Minibar wird nicht aufgefüllt. Mineralwasser erhält man an der Rezeption (aber nur ohne Kohlensäure). An mehreren Ecken im Außenbereich und in der Bar stehen Behälter zur Rückgabe von Flaschen und Geschirr. Für ein vier Sterne Haus nicht gerade eine Empfehlung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer im Nebengebäude sind groß und gut eingerichtet. Im Winter mit Blick auf den Pool kalt und dunkel. Die Aussicht auf das unbebaute Grundstück ist zwar nicht besonders einladend aber sonnig. Das Badezimmer ist veraltet und klein, dafür gab es für die Gäste im fünften Stock aber „immer heißes“ Wasser. Bei Regen tropft es auch schon mal von der Decke.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie in diesem Hotel ist ein echter Flop. Die Salatauswahl ist immer gleich, das Dressing auch und von der Suppe ganz zu schweigen. Das Buffet ist zwar immer randvoll, aber wenn man es nur von einer Seite betrachtet ist Auswahl eher gering. Fischliebhaber kommen hier zu kurz. In unseren zwei Wochen gab es immer den gleichen Fisch, aber in verschiedenen Zubereitungsarten, jedoch auch dreimal Lachs, Tintenfisch und einmal Gambas. Lässt man den ersten Ansturm vorübergehen und kommt ca. eine dreiviertel Stunde später, findet man kaum noch frisch zubereitete Speisen vor. Alles liegt vorbereitet und fast kalt in der Wärme-Schale. Das „RIU-Frühstück“ hält auf mehreren Platten den „allseits beliebten“ eckigen, gekochten Schinken, zwei Sorten eckigen Käse sowie täglich wechselnd eine Sorte Frischwurst vor. Marmelade füllt man sich aus großen Schüsseln und Butter sowie Margarine schneidet man aus großen Blöcken ab. Das Mittagessen hält eine kleine Auswahl des vergangenen abends bereit. Man wird zwar satt, aber das war`s auch. Die Qualität der Speisen reichte von schlecht bis durchschnittlich.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich, hilfsbereit und verfügt über gute Deutschkenntnisse. Bei der Zimmerreinigung gibt es keinen Anlaß zu Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in zweiter Reihe mit einer sehr schönen Gartenanlage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist ein wenig zu klein für so viele Gäste. Abendunterhaltung bei einer Woche ganz in Ordnung. Die Animation bemüht sich sehr um die Gäste und bietet für jeden etwas.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert & Heidi
    Alter:56-60
    Bewertungen:48