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Franz-Josef (61-65)
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • SonstigeNie wieder RIU am Ballermann ‼️
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren das erste mal in einem RIU und waren total enttäuscht ‼️ Total überfülltes Restaurant. Schlange stehen beim Einlass und einfallslose Küche ‼️


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war das einzige Highlight ‼️ Groß und geräumig, modern und ruhig ‼️


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nach 3 Tagen wußte man schon wo was stand! Täglich die gleichen Dinge ‼️ Nachdem ich gefragt habe was mit Fisch wäre wurde es ein wenig besser. Aber für ein RIU absolut enttäuschend ‼️


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war eine einzige Katastrophe ‼️ Es wurde gemunkelt das angeblich auch die Urlauber vom RIU Concordia und San Francisco zum Essen gekommen wären. Angeblich wurden dort die Küchen,-bzw. Restaurants erneuert⁉️


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Ballermann. Wer’s mag? Am letzten Abend öffnete der Megapark. Es war eine sehr unruhige Nacht ‼️


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz-Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz-Josef, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über das Hotel Riu Bravo mit der HolidayCheck Community zu teilen. Auch wenn wir uns freuen, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat bedauern wir, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Bravo ganz offensichtlich nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen und Sie mit einem unbefriedigten Gefühl abgereist sind. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und entschuldigen uns an dieser Stelle für entstandene Unannehmlichkeiten. Dieser entspricht nicht dem Standard , den wir unseren Gästen bieten möchten und wir danken für Ihre konstruktive Kritik die zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt wird. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager