- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einige Gäste können sich leider - bedingt durch Koma Saufen - nicht benehmen. Ich war in jungen Jahren vor ca 30 Jahren öfter in Riu Hotels im gleichen Ort. Wir haben uns trotz Alkoholgenuss besser benommen. Haben weder Abfall achtlos weggeworfen und keine Hotel Gäste belästigt.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarete aus dem Rheinland |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Margarete, vielen Dank für Ihre Treue zu RIU Hotels & Resorts und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Über Ihre gute 6 ☼ Sonnen Bewertung und Kommentar haben wir uns sehr gefreut, auch wenn wir es natürlich bedauern, dass Sie sich manchmal von dem unangemessenen Verhalten manch anderer Gäste gestört gefühlt haben. Wir stimmen Ihnen vollkommen zu! Es ist wirklich enttäuschend, wenn Menschen nicht auf andere Rücksicht nehmen oder keinerlei Niveau haben. Nicht nur die Anwohner haben es satt Touristen auf den Strassen zu haben, die sich nicht benehmen können, sondern auch die Mehrheit unserer Gäste, wie Sie, möchten ihren Urlaub in Playa de Palma einfach gediegen geniessen können. Dessen sind wir uns vollkommen bewusst und wir versichern Ihnen, dass es uns sehr wichtig ist, dass alle Gäste in unserem Hotel einen angenehmen Urlaub verbringen. Unser Hotelpersonal versucht stetig jegliche Art von Störungen zu verhindern und Störenfriede, die gegen die Hausregeln verstossen müssen umgehend das Hotel verlassen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager